“Schick und sauber”

Munich, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Schick und sauber”
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt einerseits gut gelegen direkt an der Autobahnausfahrt, deshalb praktisch mit dem Auto zu erreichen, gleichzeitig ist man innerhalb kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Innenstadt.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, eher modern eingerichtet, aber für eine Hotelkette trotzdem sehr individuell. Besonders schön war das Design des Badezimmers und das blaue Licht dort, so dass man nachts zur Toilette fand, ohne das "normale" Licht anschalten zu müssen.
Haben auch im Hotelrestaurant gegessen, Ambiente nicht sehr gemütlich aber Essen sehr hochwertig und lecker.
Haben super geschlafen, gute Betten und alles sehr ruhig, die Zimmer scheinen nicht sehr hellhörig zu sein. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Miss_Mapletree!

• Arabische zuerst
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Holiday Inn Westside liegt etwas außerhalb, ist aber per Tram und S-Bahn schnell von Hauptbahnhof zu erreichen. Das Westside ist eine moderne Shopping Mall mit Kino und Schwimmbad. Die Zimmer sind modern mit WLAN und Netzwerk (in begrenzter Geschwindigkeit kostenlos). Vom Schreibtisch aus kann man auch fernsehen, da die Geräte auf schwenkbaren Wandhalterungen angebracht wurden. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. In der Stadt wird man manchmal enttäuscht. Im Holiday Inn Westside erhält man hingegen einen angemessenen Gegenwert für sein Geld.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Spitzohr!
Sutz-Lattrigen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2012

Die Brasserie des Holiday Inn Westside ist leider etwas steril für eine Brasserie. Der Service war absolut korrekt und sehr zuvorkommend. Wir haben bemerkt, dass die auf eine gute Bewirtung viel Acht gelegt wird auch wenn das Personal sehr jung ist. Die Speisen (Kalte und Warme) wurden nach kurzer Wartezeit serviert und waren tadellos wie es sich für ein Restaurant einer solchen Kette gehört. Durchgestillt und perfekt angerichtet. Ich bin sicher, dass es dasselbe am anderen Ende der Welt auch gibt. Somit keine schlechten Überraschungen. Wir kommen sicher wieder für ein kleines Essen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Migu01!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. März 2012

Es ist ein nettes Hotel, modern eingerichtet, nicht überkandidelt, von der nahen Toblerone-Fabrik profitierend - also in ihr Marketing einbauend - schöne, moderne, ausreichend grosse Zimmer. Aber irgendwie auch kühl. Kühl ist die ganze Ausstrahlung des Gebäudes (das Hotel ist in Berns grosse Mall integriert), diese zieht sich im ganzen Hotel weiter. Mir gefällt "cooles" Design an und für sich, aber hier stellte sich dieses wohlige "ich fühle mich gut aufgehoben"-Gefühl nicht so recht ein.

Wir haben im hoteleigenen Restaurant gegessen, die Bedienung war freundlich, die Karte nicht ausladend gross, aber das was geboten wurden gut zubereitet. Die Portionen (so man denn "Bites" bestellt ;) ) sind als üppig zu bezeichnen, aber trotz der schieren Menge immer noch gut. Das Frühstücksbuffet hingegen war etwas naja, es war alles da was man sich so zu einem normalen Obere-Mittelklassehotel-Frühstück vorstellt, aber für 25 Franken? Ich hatte doch den Eindruck, man versucht dem Gast mit einem Lächeln ein paar Franken mehr als notwendig abzunehmen.

Die Übernachtung selbst hingegen war toll, das Hotel ist trotz angrenzender Bahnlinie und Autobahn äusserst still, von anderen Gästen haben wir kaum etwas gehört.

Es gibt in Bern mehr als 40 Hotels, dies ist definitiv eines der besseren und ist denen im Zentrum der Stadt trotz der zugegebenermassen höchst subjektiven Mäkel unbedingt vorzuziehen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, JTH_BE!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Januar 2012

Holiday Inn Standard, wie gewohnt. Hier allerdings einen Tick besser. Die Zimmer sind super, der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück ist amerikanisch - schweizerisch :-), eine interessante Mischung und damit sehr vielfältig. Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn Station, allerdings stört die nicht, und damit eine schnelle Verbindung in die Innenstadt. Ebenso gibt es vom Hotel aus einen direkten Zugang zu einer gespflegten In-Door shoping-mall. Das Schwimmbad habe ich aus Mangel an Zeit nicht besucht, wurde mir aber sehr empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, KlaBueBaer!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wie von Holiday-inn gewohnt, wurde ich sehr gut behandelt. Service top, Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Sauberkeit auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2011
Danke, HKsil23!
Rüsselsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2011

Hotel nahe der Autobahn gelegen, Einkaufszentrum im selben Komplex, gute Zimmer, Internetempfang, öffentliche Anbindung ins Zentrum von Bern, Zimmer sehr modern und gut, Frühstück in Cafes im EKZ eingenommen, 2,5 Stunden im Bernaqua (Schwimmbad, Rutschen, Saunen, Fitness) auch im EKZ im Zimmerpreis täglich enthalten, parken kostet 1-10Stunde je 0,20 Franken, 11-20Stunde 1Franken, danach 5 Franken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 10 von 30 in Bern
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
Nr. 4 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Holiday Inn Bern-Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bern-Westside

Nr. 5 der Romantikhotels in Bern
Nr. 6 der Luxushotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 228€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bern-Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, IHG, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bern-Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bern-Westside
Holiday Gasthof Bern-Westside