“perfekt gelegen für einen heissen Sommerabend”

Casa Novo Restaurante & Vinoteca
Platz Nr. 4 von 546 Restaurants in Bern
Preisbereich: 27 $ - 62 $
Küche: Speiselokal, mediterran, Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Februar 2014

Für einen heissen Sommerabend liegt dieses Restaurant mit spanisch angehauchter Karte perfekt: direkt an der Aare! Das Essen ist sehr gut, jedoch die Speisekarte recht klein (generell ok), doch bei sehr ausgefallenen Zutaten womöglich nicht jedermanns Sache. Service war an diesem Abend derart affektiert und mühsam, dass wir als Ehepaar nie mehr dort einkehren werden. Allerdings bei Freunden von uns nie ein Problem.

2  Danke, tefra2014!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freuet uns, dass wir Sie von unser Lage und unserer Kulinarik überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei Ihrem Besuch mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Natürlichkeit, Professionalität und Herzlichkeit sind Eigenschaften welchen unseren Service auszeichnen. Es tut uns leid, war dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall.
Wir hoffen Sie geben uns dennoch eine weitere Chance und wir können Sie, genauso wie Ihre Freunde, auch von unserer Servicequalität überzeugen.

Mit kulinarischen Grüssen,

Bewertet am 16. Februar 2014

Das Casa Novo war bereits vor unserer Hochzeit unser Lieblingsrestaurant, deshalb haben wir es auch für unser Hochzeitsessen ausgesucht. Und auch dieser Herausforderung ist das Casa Novo mehr als gewachsen! Angefangen mit der netten vorgängigen Betreuung, über die Flexibilität bei einem Überraschungsapero, über das durchwegs gelungene Menu und dem stets zuvorkommenden Personal waren wir rundum zufrieden. Sowohl zu zweit als auch als Gesellschaft sehr empfehlenswert.

Danke, alexkons!

Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Trip Advisor. Es freut uns, dass wir Sie bereits mehrmals von unserem Angebot überzeugen konnten und Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden waren. Besonders freut uns auch, dass wir Sie an einem besonderen Anlass wie Ihrer Hochzeit voll und ganz uberzeugt haben und Sie somit Ihr Hochzeitsessen in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen.
Kulinarische Grüsse

Bewertet am 11. Februar 2014

Das Casa Novo ist ein Muss in Bern. Aufmerksamer und kompetenter Service, herzliche Gastgeber und eine 1a Küche. Wir kommen immer wieder gerne..

Danke, heinzke!

Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Casa Novo genossen haben.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen und mit unserer Küche und unserem Service verwöhnen zu dürfen.
Kulinarische Grüsse Ihr Casa Novo

Bewertet am 25. Januar 2014

Dieses Lokal überzeugt von A-Z.
Freundliche, kompetente Bedienung, sehr gute Speisen, angefangen beim feinen, spanischen Olivenöl mit frischem Brot, den frischen Salaten und den feinen Fischen und dem perfekt zubereiteten Fleisch. Die Weinkarte überzeugt. Die Auswahl an spanischen Weinen überwiegt. Am Schluss ein sehr gutes Espresso - was will man mehr.

1  Danke, alexander008!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung auf Trip Advisor. Unseren Gästen eine stetig hohe Qualität im Bereich Küche und Service, sowie ein Ambiente zu bieten in welchem sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, ist unsere oberstes Ziel. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Casa Novo vewöhnen zu dürfen.

Mit kulinarischen Grüssen

Bewertet am 3. Januar 2014

Zu zweit genossen wir hier einen Herbstabend. Bereits nach dem freundlichen Empfang fühlten wir uns sehr wohl. Die Karte ist überschaubar und trotzdem vielfältig. Die Möglichkeit das Menu selber zusammenzustellen gefiel uns. Ebenso die gute Weinberatung. Das Essen war dann vom Amouse-Bouche bis zur Dessertvariation eine Meisterleistung! Frische Produkte, schön angerichtet und auch die Menge war optimal. Speziell zu erwähnen der hausgemachte Trüffelbrie nach dem Hauptgang - unbedingt versuchen! Das Casa Novo war von A-Z eine ausgezeichnete Wahl. Nach dem Besuch im Sommer auf der schönen Aareterrasse, können wir nun sagen, dass auch das warme Ambiente drinnen die kalte Jahreszeit sehr erträglich macht. :)

Danke, TRitschard!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor. Es freuet uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot rund um zufrieden waren. Sei es in unserem Restaurant, auf einer unserer Terrassen oder aber in unserer Vinothek welche wir im kommenden Frühling eröffenen werden, wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen.
Mit kulinarischen Grüssen,
Ihr Casa Novo

Reisende, die sich Casa Novo Restaurante & Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Casa Novo Restaurante & Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!