“Perfektes Hochzeitsessen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 411 Restaurants in Bern
Preisbereich: 27 $ - 62 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, spanisch, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Perfektes Hochzeitsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Casa Novo war bereits vor unserer Hochzeit unser Lieblingsrestaurant, deshalb haben wir es auch für unser Hochzeitsessen ausgesucht. Und auch dieser Herausforderung ist das Casa Novo mehr als gewachsen! Angefangen mit der netten vorgängigen Betreuung, über die Flexibilität bei einem Überraschungsapero, über das durchwegs gelungene Menu und dem stets zuvorkommenden Personal waren wir rundum zufrieden. Sowohl zu zweit als auch als Gesellschaft sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, alexkons!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Trip Advisor. Es freut uns, dass wir Sie bereits mehrmals von unserem Angebot überzeugen konnten und Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden waren. Besonders freut uns auch, dass wir Sie an einem besonderen Anlass wie Ihrer Hochzeit voll und ganz uberzeugt haben und Sie somit Ihr Hochzeitsessen in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen.
Kulinarische Grüsse

“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Casa Novo ist ein Muss in Bern. Aufmerksamer und kompetenter Service, herzliche Gastgeber und eine 1a Küche. Wir kommen immer wieder gerne..

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, heinzke!
Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Casa Novo genossen haben.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen und mit unserer Küche und unserem Service verwöhnen zu dürfen.
Kulinarische Grüsse Ihr Casa Novo
Thun, Schweiz
“Perfektes spanisches Lokal - absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Lokal überzeugt von A-Z.
Freundliche, kompetente Bedienung, sehr gute Speisen, angefangen beim feinen, spanischen Olivenöl mit frischem Brot, den frischen Salaten und den feinen Fischen und dem perfekt zubereiteten Fleisch. Die Weinkarte überzeugt. Die Auswahl an spanischen Weinen überwiegt. Am Schluss ein sehr gutes Espresso - was will man mehr.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, alexander008!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung auf Trip Advisor. Unseren Gästen eine stetig hohe Qualität im Bereich Küche und Service, sowie ein Ambiente zu bieten in welchem sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, ist unsere oberstes Ziel. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Casa Novo vewöhnen zu dürfen.

Mit kulinarischen Grüssen
“Eine Wohlfühloase!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zu zweit genossen wir hier einen Herbstabend. Bereits nach dem freundlichen Empfang fühlten wir uns sehr wohl. Die Karte ist überschaubar und trotzdem vielfältig. Die Möglichkeit das Menu selber zusammenzustellen gefiel uns. Ebenso die gute Weinberatung. Das Essen war dann vom Amouse-Bouche bis zur Dessertvariation eine Meisterleistung! Frische Produkte, schön angerichtet und auch die Menge war optimal. Speziell zu erwähnen der hausgemachte Trüffelbrie nach dem Hauptgang - unbedingt versuchen! Das Casa Novo war von A-Z eine ausgezeichnete Wahl. Nach dem Besuch im Sommer auf der schönen Aareterrasse, können wir nun sagen, dass auch das warme Ambiente drinnen die kalte Jahreszeit sehr erträglich macht. :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, TRitschard!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor. Es freuet uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot rund um zufrieden waren. Sei es in unserem Restaurant, auf einer unserer Terrassen oder aber in unserer Vinothek welche wir im kommenden Frühling eröffenen werden, wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen.
Mit kulinarischen Grüssen,
Bern
“Der besuch lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Es gibt kaum Besucher von Bern, die nicht mindestens einmal beim Bärengraben waren. Aber nur ein kleiner Teil von ihnen nimmt den kurzen, stark abfallenden Weg über die malerische, 550 Jahre alte Untertorbrücke zum Läuferplatz unter die Füsse. Schade, da sich dort ein von den Berns besten Restaurants befindet.
Die Küche von CASA NOVO pulsiert zwischen Spanien, Frankreich und der Schweiz, die Preise sind am höheren Schweizer Niveau. Der Koch ist ein Profi, die Bedienung etwas weniger, aber freundlich.
Die Topinambur-Trüffel Suppe (CHF 19.50) war erstklassig. Einem ganz hohen Gourmandtempel würdig. Fischgerichte schon weniger. Jenes vom Tagesmenü i.O., auch wenn nahezu geschmacklos, nicht einmal gesalzen. Die Graubrasse hat ihr Haltbarkeitzenit merkbar überschritten. Fischgerichte sind in der Schweiz allgemein eine heikle Angelegenheit. Am schön angerichteten Tafelspitz war nichts auszusetzen.
Das Dessert (Nachspeise) – Kalamansimousse für den Schreibenden, Tapas amoradas (sehr grosse Portion!) für die zwei Begleiterinnen, verdient fast den gleichen Lob wie die Suppe.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Pressburger!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Casa Novo und Ihren Eintrag auf Trip Advisor.
Es freut uns, dass wir Sie mehrheitlich von unserem Angebot überzeugen konnten. Jedoch bedauern wir sehr, dass die Fischgerichte Ihrem Anspruch nicht gerecht geworden sind. Wir verarbeiten in unserem Hause nur Frischprodukte und achten dabei sehr auf die Qualitätskontrolle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Casa Novo zu begrüssen, so dass wir Sie beim nächsten Besuch auch davon überzeugen können.

Kulinarisch Grüsse
Ihr Casa Novo

Reisende, die sich Casa Novo Restaurante & Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Casa Novo Restaurante & Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!