“Immer wieder gerne”

Küche: Speiselokal, mediterran, Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2014

Das Casa Novo ist ein Muss in Bern. Aufmerksamer und kompetenter Service, herzliche Gastgeber und eine 1a Küche. Wir kommen immer wieder gerne..

Danke, heinzke!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Casa Novo genossen haben.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen und mit unserer Küche und unserem Service verwöhnen zu dürfen.
Kulinarische Grüsse Ihr Casa Novo

Bewertet 25. Januar 2014

Dieses Lokal überzeugt von A-Z.
Freundliche, kompetente Bedienung, sehr gute Speisen, angefangen beim feinen, spanischen Olivenöl mit frischem Brot, den frischen Salaten und den feinen Fischen und dem perfekt zubereiteten Fleisch. Die Weinkarte überzeugt. Die Auswahl an spanischen Weinen überwiegt. Am Schluss ein sehr gutes Espresso - was will man mehr.

1  Danke, alexander008!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung auf Trip Advisor. Unseren Gästen eine stetig hohe Qualität im Bereich Küche und Service, sowie ein Ambiente zu bieten in welchem sich unsere Gäste rundum wohl fühlen, ist unsere oberstes Ziel. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Casa Novo vewöhnen zu dürfen.

Mit kulinarischen Grüssen

Bewertet 3. Januar 2014

Zu zweit genossen wir hier einen Herbstabend. Bereits nach dem freundlichen Empfang fühlten wir uns sehr wohl. Die Karte ist überschaubar und trotzdem vielfältig. Die Möglichkeit das Menu selber zusammenzustellen gefiel uns. Ebenso die gute Weinberatung. Das Essen war dann vom Amouse-Bouche bis zur Dessertvariation eine Meisterleistung! Frische Produkte, schön angerichtet und auch die Menge war optimal. Speziell zu erwähnen der hausgemachte Trüffelbrie nach dem Hauptgang - unbedingt versuchen! Das Casa Novo war von A-Z eine ausgezeichnete Wahl. Nach dem Besuch im Sommer auf der schönen Aareterrasse, können wir nun sagen, dass auch das warme Ambiente drinnen die kalte Jahreszeit sehr erträglich macht. :)

Danke, TRitschard!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrter Casa Novo Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor. Es freuet uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot rund um zufrieden waren. Sei es in unserem Restaurant, auf einer unserer Terrassen oder aber in unserer Vinothek welche wir im kommenden Frühling eröffenen werden, wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen.
Mit kulinarischen Grüssen,

Bewertet 7. Dezember 2013

Es gibt kaum Besucher von Bern, die nicht mindestens einmal beim Bärengraben waren. Aber nur ein kleiner Teil von ihnen nimmt den kurzen, stark abfallenden Weg über die malerische, 550 Jahre alte Untertorbrücke zum Läuferplatz unter die Füsse. Schade, da sich dort ein von den Berns besten Restaurants befindet.
Die Küche von CASA NOVO pulsiert zwischen Spanien, Frankreich und der Schweiz, die Preise sind am höheren Schweizer Niveau. Der Koch ist ein Profi, die Bedienung etwas weniger, aber freundlich.
Die Topinambur-Trüffel Suppe (CHF 19.50) war erstklassig. Einem ganz hohen Gourmandtempel würdig. Fischgerichte schon weniger. Jenes vom Tagesmenü i.O., auch wenn nahezu geschmacklos, nicht einmal gesalzen. Die Graubrasse hat ihr Haltbarkeitzenit merkbar überschritten. Fischgerichte sind in der Schweiz allgemein eine heikle Angelegenheit. Am schön angerichteten Tafelspitz war nichts auszusetzen.
Das Dessert (Nachspeise) – Kalamansimousse für den Schreibenden, Tapas amoradas (sehr grosse Portion!) für die zwei Begleiterinnen, verdient fast den gleichen Lob wie die Suppe.

Danke, Pressburger!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Casa Novo und Ihren Eintrag auf Trip Advisor.
Es freut uns, dass wir Sie mehrheitlich von unserem Angebot überzeugen konnten. Jedoch bedauern wir sehr, dass die Fischgerichte Ihrem Anspruch nicht gerecht geworden sind. Wir verarbeiten in unserem Hause nur Frischprodukte und achten dabei sehr auf die Qualitätskontrolle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Casa Novo zu begrüssen, so dass wir Sie beim nächsten Besuch auch davon überzeugen können.

Kulinarisch Grüsse

Bewertet 4. Dezember 2013

Das Essen war hervorragend, jedoch arg wenig. Ich esse normalerweise nicht all zuviel zu Mittag doch hier war ich trotz der Vorspeise (Salat) und nach dem Hauptgang (Lachs mit Kartoffelstock) nicht satt. Der Service ist nahe zu perfekt, die Aufmerksamkeit der Kellern lobenswert.

Einziger Nachteil ist, dass es sich sehr in die länge zieht. Trotz vorherigem aussuchen der Speisen am Vortag mussten wir relativ lange auf die Gänge warten. Zum Dessert kamen wir so leider nicht mehr, da wird unsere ausgiebige Mittagspause von 2 Stunden bereits aufgebraucht hatten.

Danke, Winklate!

Sehr geehrte Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Casa Novo. Es freut uns, dass wir Sie von unserer Qualität der Speisen sowie von unserem Service überzeugen konnten. Es ist uns ein Anliegen, dass die Portionen nicht zu üppig, jedoch genügend gross angerichtet sind und die Speisen in einem angemessenen Zeitrahmen serviert werden. Dabei tut es uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht ganz geklappt hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen und Sie, auch am Mittag, voll und ganz von von unserem Angebot überzeugen zu können.

Kulinarische Grüsse
Ihr Casa Novo

Reisende, die sich Casa Novo Restaurante & Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Casa Novo Restaurante & Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!