“Nicht für den Mittag geeignet”

Casa Novo Restaurante & Vinoteca
Platz Nr. 4 von 531 Restaurants in Bern
Preisbereich: 27 $ - 62 $
Küche: Speiselokal, mediterran, Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Nicht für den Mittag geeignet”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Essen war hervorragend, jedoch arg wenig. Ich esse normalerweise nicht all zuviel zu Mittag doch hier war ich trotz der Vorspeise (Salat) und nach dem Hauptgang (Lachs mit Kartoffelstock) nicht satt. Der Service ist nahe zu perfekt, die Aufmerksamkeit der Kellern lobenswert.

Einziger Nachteil ist, dass es sich sehr in die länge zieht. Trotz vorherigem aussuchen der Speisen am Vortag mussten wir relativ lange auf die Gänge warten. Zum Dessert kamen wir so leider nicht mehr, da wird unsere ausgiebige Mittagspause von 2 Stunden bereits aufgebraucht hatten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Winklate!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Casa Novo. Es freut uns, dass wir Sie von unserer Qualität der Speisen sowie von unserem Service überzeugen konnten. Es ist uns ein Anliegen, dass die Portionen nicht zu üppig, jedoch genügend gross angerichtet sind und die Speisen in einem angemessenen Zeitrahmen serviert werden. Dabei tut es uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht ganz geklappt hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen und Sie, auch am Mittag, voll und ganz von von unserem Angebot überzeugen zu können.

Kulinarische Grüsse

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Eines der besten Restaurants in Bern”
Bewertet am 16. November 2013

Casa Novo ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Vorzügliche Speisen und wunderschönes Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ljubica79!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.
Es freuet uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Qualität unserer Gerichte sowie dem Ambiente rund um zufrieden waren und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen.

Mit kulinarischen Grüssen
Bern
Beitragender der Stufe 6
“Kulinarische Oase - zu kleine Portionen!”
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Die Küche ist gelinde gesagt hochstehend, empfehlenswert ist das Drei- oder Viergangmenu. In der Weinkarte dominieren die Spanier, worunter edle Tropfen zu finden sind. Sehr empfehlenswert z.B. Astrales (ribero de duero). Sehr netter und aufmerksamer Service. Grosser Wermutstropfen sind die zu kleinen Portionen!

2 Danke, Alex B!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Casa Novo und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben. Schade konnten wir Ihrer Erwartung bezüglich der Portionengrösse nicht nachkommen und Ihr Gesamteindruck ist desshalb nur befriedigend ausgefallen. Um unseren Anforderungen in Bezug auf das optische Erscheinungsbild gerecht zu werden, sind unsere Teller bewusst nicht überhäuft. Es tut uns aber leid, dass wir in Ihrem Fall die Portionengrösse zu gering bemessen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen und dabei Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht zu werden.

Mit kuilinarischen Grüssen
Beitragender der Stufe 1
“Sehr stimmiges gastronomisches Erlebnis!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies beginnt bereits beim persönlichen Empfang in einem modernen-gemütlichen Ambiente. Die kompetente und freundliche Bedienung sowie eine vielseitige, mediterran ausgerichtete Speisekarte wecken Vorfreude, die vollends erfüllt wird mit der innovativen Präsentation der qualitativ ausgezeichneten Speisen in einer angemessenen Menge. Natürlich darf ein guter Tropfen aus der grossen Weinkarte nicht fehlen (tolle Auswahl an sehr guten spanischen Weinen). Die Bedienung ist präsent, nicht aufdringlich, sehr freundlich und aufmerksam. Trotz sehr guter Platzauslastung ist die Atmosphäre persönlich, ruhig und zum Verweilen einladend. Ich werde wiederkommen und freue mich auf die Terrasse, die im Sommer ein unschlagbarer Luxus darstellt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MrsZH Z!
Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Casa Novo in vollen Zügen genossen und sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen.

Kulinarische Grüsse
Beitragender der Stufe 3
“Solide Küche in angenehmem Ambiente”
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Service vom Empfang bis zum Ende sehr aufmerksam, freundlich und effizient. Einziger Lapsus war ein kleiner Fehler bei den bestellten Käsesorten (der Blauschimmel war vorzüglich). Wir hatten uns beim Hauptgang für Fisch entschieden was eine gute Wahl war! Der Verdejo dazu extrem gut!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jokut!

Reisende, die sich Casa Novo Restaurante & Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Casa Novo Restaurante & Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!