“Eines der besten Restaurants in Bern”

Casa Novo Restaurante & Vinoteca
Platz Nr. 4 von 545 Restaurants in Bern
Preisbereich: 27 $ - 62 $
Küche: Speiselokal, mediterran, Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. November 2013

Casa Novo ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Vorzügliche Speisen und wunderschönes Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

Danke, Ljubica79!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.
Es freuet uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Qualität unserer Gerichte sowie dem Ambiente rund um zufrieden waren und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen.

Mit kulinarischen Grüssen

Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Die Küche ist gelinde gesagt hochstehend, empfehlenswert ist das Drei- oder Viergangmenu. In der Weinkarte dominieren die Spanier, worunter edle Tropfen zu finden sind. Sehr empfehlenswert z.B. Astrales (ribero de duero). Sehr netter und aufmerksamer Service. Grosser Wermutstropfen sind die zu kleinen Portionen!

2  Danke, Alex B!
CasaNovo, Manager von Casa Novo Restaurante & Vinoteca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Casa Novo und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben. Schade konnten wir Ihrer Erwartung bezüglich der Portionengrösse nicht nachkommen und Ihr Gesamteindruck ist desshalb nur befriedigend ausgefallen. Um unseren Anforderungen in Bezug auf das optische Erscheinungsbild gerecht zu werden, sind unsere Teller bewusst nicht überhäuft. Es tut uns aber leid, dass wir in Ihrem Fall die Portionengrösse zu gering bemessen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen und dabei Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht zu werden.

Mit kuilinarischen Grüssen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies beginnt bereits beim persönlichen Empfang in einem modernen-gemütlichen Ambiente. Die kompetente und freundliche Bedienung sowie eine vielseitige, mediterran ausgerichtete Speisekarte wecken Vorfreude, die vollends erfüllt wird mit der innovativen Präsentation der qualitativ ausgezeichneten Speisen in einer angemessenen Menge. Natürlich darf ein guter Tropfen aus der grossen Weinkarte nicht fehlen (tolle Auswahl an sehr guten spanischen Weinen). Die Bedienung ist präsent, nicht aufdringlich, sehr freundlich und aufmerksam. Trotz sehr guter Platzauslastung ist die Atmosphäre persönlich, ruhig und zum Verweilen einladend. Ich werde wiederkommen und freue mich auf die Terrasse, die im Sommer ein unschlagbarer Luxus darstellt.

Danke, MrsZH Z!

Sehr geehrter Casa Novo Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Casa Novo in vollen Zügen genossen und sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Casa Novo begrüssen zu dürfen.

Kulinarische Grüsse

Bewertet am 12. Oktober 2013

Der Service vom Empfang bis zum Ende sehr aufmerksam, freundlich und effizient. Einziger Lapsus war ein kleiner Fehler bei den bestellten Käsesorten (der Blauschimmel war vorzüglich). Wir hatten uns beim Hauptgang für Fisch entschieden was eine gute Wahl war! Der Verdejo dazu extrem gut!

Danke, Jokut!
Bewertet am 21. September 2013

Eigentlich wäre die Wertung "ausgezeichnet" angebracht für sehr gut zubereiteten Speisen, die schöne Präsentation, den freundlichen und aufmerksamen Serivce, die vielfältige Weinkarte (Schwergewicht Spanien) und die Lage direkt an der Aare. Die Preise sind recht hoch aber angemessen.
Es gibt aber in den Details noch Potenzial nach oben, daher "nur" ein "sehr gut"

Danke, Openmind67!

Reisende, die sich Casa Novo Restaurante & Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Casa Novo Restaurante & Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!