“Cordonblue mal anders ”
Bewertung zu the flow

the flow
Platz Nr. 187 von 583 Restaurants in Bern
Preisbereich: 12 $ - 66 $
Beschreibung: Das Restaurant "the flow" ist der zentrale Treffpunkt im neu erbauten Postparc Welle7 auf Deck 3, unmittelbar beim Bahnhof Bern. Unser Küchenchef Paul Jurt zelebriert in der offenen Showküche eine frische, leichte und saisonale Küche - täglich mit wechselnden Mittagsmenüs und abends mit einem Menu oder a la carte. Dazu bieten wir mit dem Japanischen Sushi Koch Yasushi Ogita DIE originale Sushi Küche im Zentrum der Stadt Bern inklusive Take away.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Cordonblue gerollt ... ungewohnt aber sehr lecker. Das Essen ist empfehlenswert, weil anders. Es werden bekannte Gerichte überraschend anders präsentiert. Das hawaiianische Gerichte können wir sehr empfehlen. Der Koch versteht sein Handwerk.
Leider etwas wenig Gäste im Restaurant (Osternsamstag). Freundliche Bedienung. Weiter so!

Besuchsdatum: März 2018
4  Danke, vesparot!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes Restaurant, welches nicht nur zentral gelegen ist: direkt beim Hauptbahnhof Bern. Im selben Haus befinden sich u.a. Diverse Sitzungszimmer.
Das vorbestellte Essen kam in nützlicher Zeit. Es war angemessen in Grösse und Qualität.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Sternlis!
Bewertet 13. Januar 2018

Das Restaurant liegt in der Welle 7 und ist damit sehr zentral gelegen. Die Poké Bowls sind empfehlenswert. Allerdings dominiert die Früchte gegenüber z.B. dem Thunfisch doch ziemlich stark. Die gute Sauce macht aber vieles wieder wert. Unbedingt probieren. Leider sind die Portionen für über CHF 30.- nicht gerade gross. Die Weinkarte bietet eine grosse, abwechslungsreiche Auswahl und man findet auch Exemplare unter CHF 60.-. Sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, TravelAroundAndEnjoy!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Betriebsabend waren wir im Flow. Ambiente ist ok. Vorspeisen, je nach Geschmack, lecker. Das Curry fad, das Fleisch darin zäh. Das Dessert wäre lecker gewesen, leider kam es erst, als die Ersten schon die Lokalität verliessen. Schlechtes Timing. Dem Service war im Laufe des Abends der Rotwein ausgegangen, aber oh Wunder, eine halbe Std.später hat man ihn wieder gefunden....
Alles in Allem ein Lokal, dass ich privat nicht wieder aufsuchen würde.

Besuchsdatum: Januar 2018
4  Danke, SusanB6036!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Menüs bestellt und mussten nach der Suppe ewig warten. Auf Nachfrage hiess rs, es müssten erst noch andere Tische bedient werden!!!! Die Meerfrüchtesauce war geschmacklich ok, aber man konnte nicht erkennen, was man genau ass. Vegi-Menü war winzig. Sonnenstore funktionierte nicht, so dass die Leute während dem ganzen Essen voll geblendet wurden.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Ruth S!