“Gold + Fischen”

Grabenmühle - Sigriswil - Berner Oberland
Platz Nr. 410 von 574 Restaurants in Bern
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Sache für Kinderausflug - Goldwaschen und Fischen. Gut organisiert. Ein kleiner Zoo mit verschiedensten Tieren wie Gans, Hängebauschwein, etc.

Danke, Passenger467323!
Bewertet 20. November 2016

Abenteuerpark Grabenmühle liegt in der Schlucht vom Guntebach neben dem Dorf Sigriswil und ist ein Traumort für Kinder. Es gibt dort ua. Kaninchen, Schafe, Rehe und Hirsche. Besonderes ist aber vor allem die Möglichkeit Forellen zu fischen, auszunehmen und zu grillen. Der Platz eignet sich auch für Firmenanlässe mit verschiedene Häuschen und Stuben für solche Zwecke. Zu beachten: Die Schlucht ist im Spätherbst schattig. Beim Eingang des Parks gibt es eine Art von Café, wo man auch essen oder ein Gläschen Wein trinken kann. Es ist aber ein Fehler die ganze Anlage als Restaurant zu bewerten, da dies eher nur als Zusatzdienstleistung scheint. Für eine andere Bewertungsmöglichkeit wird hier aber keine Gelegenheit gegeben.

Danke, Vorna1!
Bewertet 28. Juli 2016

Wir waren am 26.07.16 in der Mühle und haben dort etwas getrunken. Für ein Rivella, ein Bier und zwei Wasserglace haben wir satte 17 CHF bezahlt. Das Preis/Leistung verhältnis stimmt in meinen Augen nicht. Nicht einmal am Flughafen ZH zahlt man für eine Wasserglace 3.-! (hier Handel es sich nicht um eine Markengalce)
Geschweige von den Menüs!
Die Mühle steht an einem schönem Ort! Spassfaktor ist beim Familienfischen bestimmt gegeben.
Wir waren jedoch das erste und letzte Mal dort.

Danke, silvia l!

Reisende, die sich Grabenmühle - Sigriswil - Berner Oberland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sigriswil, Berner Oberland

Sie waren bereits im Grabenmühle - Sigriswil - Berner Oberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!