“Lecker lecker lecker”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2014 über Mobile-Apps

das restaurant ist urchig und heimelig eingerichtet mit einer sehr gemütlichen atmosphäre.
Älperrösti war superlecker! Preis-Leistungsverhältnissehr gut.
Bravo wir kommen wieder ;D

Danke, Tellertaxi93!

Bewertet 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein schwedischer Kollege kam nach einem Jahr zurück in die Schweiz. Typisch schweizerisch stand auf dem Programm und das findet man definitiv im Le Mazot. Trotz des Käsegeschmackes im Eingang gönnten wir uns ein Fondue Moitié-Moitié mit einer Flasche Johannis. Essen war super und das Restaurant rustikal. Somit stimmte alles für einen typisch schweizerischen Abend.

Danke, Christian C!
Bewertet 14. Dezember 2013

Schnell was Kleines essen oder Schlemmen mit Freunden: im "Le Mazot" bist Du richtig. Empfehlenswert sind Rösti-Variationen, Fondue's und Raclettes. Ein guter Weisser dazu, vorzugsweise "Johannisberg" ist praktisch Pflicht. Bedient wird ganztags. Die Bedienung ist seit Jahren die Gleiche, flexibel und unkompliziert. Das Restaurant befindet sich mitten in Bern, am Bärenplatz, an der sogenannten "Front". Im Sommer ist's auch draussen gemütlich; halt inklusive Rauchschwaden. Mit etwas Toleranz ist das Sehen und gesehen werden trotzdem gemütlich.
Also: einkehren in Bern --> schau Dir das "Le Mazot" an!

• Ambiente
Danke, Urs B!
Bewertet 7. September 2013 über Mobile-Apps

Fondue und röstie sind sehr lecker!
Der Service ist nett und sie bringen das Essen schnell.
Ambient ist typisch schweizer.

• Ambiente
Danke, Angels V!
Bewertet 8. Mai 2013

Viele verschiedene Schweizer Späzialitäten.
Rösti, Fondue, Racelette..... und mehr.
Unsere ausländischen Gäste waren sehr begeistert

1  Danke, georoli2!