“Ausgezeichneter Sonntagsbrunch”

Platz Nr. 115 von 520 Restaurants in Bern
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir legen im Selbstwahlrestaurant “Tapis Rouge“ den roten Teppich für Sie aus. Hier gibt es einen Innen- und Aussenbereich mit bestem Ausblick. Wem es an der Sonne zu warm ist, kann sich auf der Schattenterrasse auf der Bergseite zum Essen und Trinken niederlassen, denn das “Tapis Rouge“ bietet Ihnen alles, was Sie von einem guten Restaurant erwarten dürfen. Die offene Küche besticht mit einem täglich frischen Angebot. Unsere Spezialität, die feine Rösti im gusseisernen Pfännchen, das riesige Salatbuffet und vieles mehr. Ab sofort können Sie das Essen vom Tapis Rouge auch draussen im Park geniessen dank unserem neuen Take Away Geschirr aus CO2-neutral hergestelltem Zuckerrohr und Palmblatt. Die ganze Verpackung ist biologisch abbaubar.
Thun, Schweiz
“Ausgezeichneter Sonntagsbrunch”
Bewertet am 10. April 2014

Wir durften einen ausgezeichneten Sonntagsbrunch geniessen.
Wir waren sehr überrascht welche grosse Auswahl an verschiedenen Produkten für den Preis von Fr. 38.-- angeboten wurde.
Das Buffet startet mit div. Broten, Lachs, Fleisch, Käse, Birchermüesli, frische Früchte und Eierspeisen. Um 11 Uhr kommen verschiedene Salate, ein warmes Buffet und ein tolles Dessertbuffet dazu.
In dem Preis sind auch alle Getränke a Discretion ( ausser Alkohol) inbegriffen.
Ein deutlicher Unterschied zu vielen anderen Brunchanbietern ist, das frische Fruchstäfte und selbstgemachtes Birchermüesli angeboten wird.
Wir fühlten uns fast wie im " Schlaraffelland

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Melina1982!

Pfaeffikon, Schweiz
“Schöner Blick und feines Essen entschädigen Wartezeiten”
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Die Portionen sind nicht gross, aber auf Nachfrage gab es eine gratis Portion Reis dazu. Das Essen ist fein und wunderschön angerichtet. Die Wartezeiten im Service sind etwas (zu) lang, aber der schöne Blick entschädigt!

Danke, Doro D!
“Samstag Brunch”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Brunch von 9-14 Uhr mit abwechselndem Buffetangebot. Einfach toll wie man sich hier den Bauch vollschlagen kann. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Christian C!
“Sonntags-Brunch”
Bewertet am 11. August 2013

Sehr gutes Buffet, beginnend mit Kaltspeisen, Müesli, Fleisch, Käse über frisch zubereitete Eierspeisen. Nach ca. 2 Std folgen Warmspeisen und ein sehr ansprechendes Dessertbuffet.
Selbstbedienung, ab das Angebot stimmt und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Auf dem Gurten, in unmittelbarer Nähe gibt es auch attraktive Spielplätze und für Kinder und einen Aussichtsturm.
Für sportliche gibt es diverse Wanderwege und Mountenbike-Strecken.

• Aufenthalt August 2013
Danke, strassenriver!
Perchtoldsdorf, Österreich
“schöne Aussicht, tolle Lage, aber echt schlechtes Essen”
Bewertet am 1. Juli 2013

Im Rahmen des Sommerfests hatten wir dann noch das Abendessen, welches wirklich nicht gut war, Vorspeisensalate aus der Dose lieblos auf einen Teller geschüttet und nicht mariniert.
Bei der Hauptspeise neben kaltem Roastbeef ein "Cafe de Paris" (Kräuterbutter) aus dem Tiefkühlfach und steinhart, dazu Pommes, die so hart waren, dass sie sich nicht mit der Gabel aufspießen ließen und ein bißchen Gemüse dazu - fast unessbar alles zusammen.
Das Nachspeisbuffet ähnlich ungenießbar
Schade eigentlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Familytripsforus!

Reisende, die sich Gurtenrestaurant Tapis Rouge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wabern, Kanton Bern

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Gurtenrestaurant Tapis Rouge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!