“… auch für ein tolles Fondue gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmanderie Moléson

Gourmanderie Moléson
Platz Nr. 23 von 477 Restaurants in Bern
Preisbereich: 26 $ - 52 $
Küche: französisch, schweizerisch, für Vegetarier geeignet, Grillspezialitäten, vegane Speisen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: In Berns Flanierzone, 5 Gehminuten vom Bundeshaus und Bahnhof entfernt, lebt die Gourmanderie Moléson. Geniessen Sie die Brasserie-Stimmung in der Gourmanderie.
Sutz-Lattrigen
“… auch für ein tolles Fondue gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren wieder mal im Molesson und genossen zur Abwechslung ein tolles Fondue. Sehr schmackhaft zubereitet. Ausgewogen mit Zwiebel, Knoblauch und Gewürzen. Die Portionen waren gross genug und wir mussten nicht Nachbestellen (Was eine Ausnahmen ist!). Vorab gab es einen tollen Salat für die welche noch etwas gesundes benötigen. Schöner knackiger Salat mit einer angenehmen Öl/Essig Sauce und etwas gebratenem Speck. Typisch die reichhaltige Weinkarte. Aber die ist preislich an der oberen Grenze. Der Service und das Ambiente passt und macht freund. Die Brasserie ist immer ein Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Migu01!

Mettlen
“Fondue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Unserer Familie hat das Fondue bei Ihnen ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienung war sehr aufmerksam, Ihr britischer Mitarbeiter und sein Englisch wurde sehr geschätzt.
Sie haben viel dazu beigetragen, dass sie Familienzusammenkunft ein Erfolg wurde und die Internationalen Mitglieder ein so positives Bild von der Schweiz nach Hause nahmen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, anita h!
“Super Elsässer Spezialitäten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir durften im Moleson, einen gediegenen Abend verbringen, die Schweinshaxe war ein Traum, ebenfalls die St. Jaques! Zum Apéro genossen wir einen Flammkuche und eine herrvoragende Flasche Cremant d Alsace! Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Mught!
Turin, Italien
“fondue am samstag abend ohne reservierung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

heute im kleineren Saal, sehr gemütlich, sehr nettes Personal, sehr freundlich und aufmerkasam, wir haben ein hervorragendes Fondue (moitie-moitie) gegessen. auch die Weinauswahl (wenige Weine, aber qualltativ interessant)) war gut, etwas teuer, aber bei der interessanten Menuauswahl komme ich sicher zurück. sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, rolfbusch!
“Place to be!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Essen war grossartig,frisch und sehr geschmackvoll! Der Kartoffelstock war herrlich und das Fleisch auch! Eher teuer aber sein Preis wert!

1 Danke, Mught!