“fondue am samstag abend ohne reservierung” 4 von fünf Punkten

Gourmanderie Moléson
Platz Nr. 14 von 502 Restaurants in Bern
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Küche: schweizerisch, französisch, Grillspezialitäten, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: In Berns Flanierzone, 5 Gehminuten vom Bundeshaus und Bahnhof entfernt, lebt die Gourmanderie Moléson. Geniessen Sie die Brasserie-Stimmung in der Gourmanderie.
Turin, Italien
“fondue am samstag abend ohne reservierung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

heute im kleineren Saal, sehr gemütlich, sehr nettes Personal, sehr freundlich und aufmerkasam, wir haben ein hervorragendes Fondue (moitie-moitie) gegessen. auch die Weinauswahl (wenige Weine, aber qualltativ interessant)) war gut, etwas teuer, aber bei der interessanten Menuauswahl komme ich sicher zurück. sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, rolfbusch!

“Place to be!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Das Essen war grossartig,frisch und sehr geschmackvoll! Der Kartoffelstock war herrlich und das Fleisch auch! Eher teuer aber sein Preis wert!

1 Danke, Mught!
“spontanes feines zmittag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

nach einem ausführlichen bummel durch bern traffen wir auf das restaurant.wir wurden sehr freundlichen empfang (ohne reservierung)bekamen wir einen schönen tisch mit aussicht auf die passage.das essen war reichlich frisch und exellent.nur eins zu den moules dürfen die frites knuspriger sein.ansonsten perfekt.wir kommen wieder.

1 Danke, birdi18!
Bern
“Das Moleson hatte auch schon bessere "Tage"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzen Gast im Moleson. Wurde freundlich empfangen und an den Tisch begleitet. Interessante Speisekarte mit allerlei Leckereien darin.
Ich suchte mir "Geheimes Metzgerstück mit Biss, Nudeln und Gemüse" aus. Nach kurzer Wartezeit erhielt ich sehr schön angerichtet mein Menu! Das Fleisch aber war mit etwas zu bissig und vom Goût hätte ich mir eigentlich etwas besser vorgestellt! Das Gemüse in Butter gewendet schmeckte etwas fad und die Nudeln, ebenfalls mit Butter getränkt, waren dermassen fettig, dass die Nudeln wortwörtlich im Butter schwammen! Dieses Menu werde ich garantiert nie mehr auslesen!

Eigentlich schade, denn ich speiste auch schon besser als an jenem Abend.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich! Schade erhält man im Moleson keinen offenen Champagner! Preislich nah zur Grenze von sehr teuer! Aber ich bin mir sicher, dass sich die Enttäuschung dieses Abends nicht festlegen wird. Wäre sehr schade!

2 Danke, John F!
“Schöne Location, Preise eher hoch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Essen im Moléson ist grundsätzlich gut und eher teuer. Die Bedienung war so nett und bot einen Beilagenwechsel kostenlos an. Nur war dann der Kartoffelstock leider ungeniessbar, dieser wurde wohl mit dem Mixer angerichtet... Trotz klarem Hinweis von uns wurde darauf nicht eingegangen. Die im Offenausschank angebotenen Weine sind sehr gut, aber auch sehr teuer. Das Dessert (Délices Moléson) war hervorragend, aber auch eher teuer.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Scubi2000!