“spontanes feines zmittag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmanderie Moléson

Gourmanderie Moléson
Platz Nr. 20 von 463 Restaurants in Bern
Preisbereich: 25 $ - 51 $
Küche: französisch, schweizerisch, vegetarisch, Grillspezialitäten, vegan, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: In Berns Flanierzone, 5 Gehminuten vom Bundeshaus und Bahnhof entfernt, lebt die Gourmanderie Moléson. Geniessen Sie die Brasserie-Stimmung in der Gourmanderie.
“spontanes feines zmittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

nach einem ausführlichen bummel durch bern traffen wir auf das restaurant.wir wurden sehr freundlichen empfang (ohne reservierung)bekamen wir einen schönen tisch mit aussicht auf die passage.das essen war reichlich frisch und exellent.nur eins zu den moules dürfen die frites knuspriger sein.ansonsten perfekt.wir kommen wieder.

1 Danke, birdi18!

Bern
“Das Moleson hatte auch schon bessere "Tage"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzen Gast im Moleson. Wurde freundlich empfangen und an den Tisch begleitet. Interessante Speisekarte mit allerlei Leckereien darin.
Ich suchte mir "Geheimes Metzgerstück mit Biss, Nudeln und Gemüse" aus. Nach kurzer Wartezeit erhielt ich sehr schön angerichtet mein Menu! Das Fleisch aber war mit etwas zu bissig und vom Goût hätte ich mir eigentlich etwas besser vorgestellt! Das Gemüse in Butter gewendet schmeckte etwas fad und die Nudeln, ebenfalls mit Butter getränkt, waren dermassen fettig, dass die Nudeln wortwörtlich im Butter schwammen! Dieses Menu werde ich garantiert nie mehr auslesen!

Eigentlich schade, denn ich speiste auch schon besser als an jenem Abend.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich! Schade erhält man im Moleson keinen offenen Champagner! Preislich nah zur Grenze von sehr teuer! Aber ich bin mir sicher, dass sich die Enttäuschung dieses Abends nicht festlegen wird. Wäre sehr schade!

2 Danke, John F!
“Schöne Location, Preise eher hoch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Essen im Moléson ist grundsätzlich gut und eher teuer. Die Bedienung war so nett und bot einen Beilagenwechsel kostenlos an. Nur war dann der Kartoffelstock leider ungeniessbar, dieser wurde wohl mit dem Mixer angerichtet... Trotz klarem Hinweis von uns wurde darauf nicht eingegangen. Die im Offenausschank angebotenen Weine sind sehr gut, aber auch sehr teuer. Das Dessert (Délices Moléson) war hervorragend, aber auch eher teuer.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Scubi2000!
Bern
“Gutes Essen, netter Servise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

War ein schöner Abend im Moleson. Das Essen war gut, der Service sehr gut, die Preise eher hoch. Für 2 Personen mit 1 Flasche Wein 230.- CHF

Danke, dagaim!
Bern, Schweiz
“Schlemmen in herzlicher Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Moléson ist zu meinem Stamm-Restaurant geworden. Sowohl am Mittag wie am Abend bietet es eine herzliche Stimmung und eine tolle Gastronomie. Speditiver und kompetenter Service trotz des Prinzips der Entschleunigung und des "Tafelns" statt nur des profanen Essens. Reichhaltige Portionen zu räsonablen Preisen. Frische und natürliche Produkte. Fleisch von hoher Qualität. Hervorragende Dessertkreationen, nichts "ab der Stange". Kleine Weinkarte mit guten Tropfen mit zurückhaltenden Preisen. Fondue und Flammkuchen als Spezialitäten, aber ebenso die "Grossmutter-Küche" und viele klassische Gerichte (Braten, Blut- und Leberwurst, Bratwürste, verschiedene saftige Fleischstücke). Immer leckere Suppen und grosszügige Salate. Grosse Kontinuität beim Patron Bärni Hüsser und seinem Team als gutes Zeichen. Ich komme immer wieder gern hierhin.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Niklaus L!