“Nicht alles Gold was glänzt”
Bewertung zu Adrianos Bar & Cafe

Adrianos Bar & Cafe
Platz Nr. 3 von 16 Kaffee & Tee in Bern
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 26. September 2017

Im Andriano`s gibt es tatsächlich guten Kaffee!

Jedoch ist dem Adriano`s der Stolz in den Kopf gestiegen! Über die Preise kann man sich ja noch streiten, aber was gaaaar nicht geht ist das Personal!!

Seeehr unfreundlich und unmotiviert!!

Aber eben... man kann es sich halt leisten - die Bude ist ja sowieso immer voll!

Für mich stimmt so aber das Gesamtkonzept nicht mehr

2  Danke, Mcsiffert!

Bewertet 12. September 2017

Wir wollten schon immer einmal vorbei, jedoch war es häufig zu gut besucht - heute jedoch im Laufe des Tages, fanden wir sogar einen schönen Sitzplatz am Fenster und genossen einen sehr guten Kaffee und das Ambiente, beim gemütlichen Zeitung lesen. Personal war sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Anja459!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

12 Pack Dark Robusto bestellt, Expresso erhalten. Am Telefon sagte man mir, ich solle mich doch nicht so anstellen, zurück schicken sei doch kein Aufwand und ich könne froh sein wenn man mir das Porto zurück erstatte!!!

1  Danke, Thomas R!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Übrrissene Preise. 2,5 dl Hausgemachter Ice Tea kostet unglaubliche 5.- dazu muss man sein Getränk an der Bar selber holen... Personal ist weder aufgestellt noch besonders freundlich. Einmal und nie wieder!

1  Danke, dorotheahugwiler!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Eine Kaffee Bar und zwar genauso und nicht anders perfekt .. guter Kaffee Gläschen Prosecco und Panini oder Münsterkäse ... ein Bierchen frisch gezapft why not ..

Solche bars findet man in Verona, Varese Mailand um co ... und eben in Bern .. Schapo und Danke

Danke, Jörg R!