“Guter Kaffee und selber gebrautes Bier!”
Bewertung zu Adrianos Bar & Cafe

Adrianos Bar & Cafe
Platz Nr. 3 von 16 Kaffee & Tee in Bern
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 27. November 2014

Adrianos; ein Begriff in Bern, hier trifft mann sich. Lockere Atmosphere, guter Kaffee und Bier. Feine Paninis! Sehr nettes Personal.

Danke, Elisabeth H!

Bewertet 24. November 2014

Kleine Bar mit morgendlichem Kaffebetrieb, Abends Drinks. KleinerPlatz um draußen zu sitzenund zu rauchen. Schön und gut.

Danke, gpa11!
Bewertet 18. September 2014

Ich suche gern und regelmässig dieses Café mit italienischem Charme auf. Nicht nur die Kaffeespezialitäten überzeugen, auch die Ciabatte sind kreativ, frisch zubereitet und wirklich köstlich.

• Ambiente
Danke, MoS_2!
Bewertet 27. Juli 2014

Das Adrianos ist mein Stamm-Café: Der Kaffee weist eine hohe Qualität auf, sehr feine Bagels, bunte Auswahl an Getränken, vor allem bei den Bieren, sehr freundliches Personal und ein angenehmes Klima in der Lokalität.

1  Danke, Rene S!
Bewertet 21. Mai 2014

Der Klassiker aus New York: Cream Cheese und (Samy Gugger’s) Wildlachs.
Von mir aus gesehen eines der besten Paninis. Nicht zu vergessen der beste Kaffee der Stadt. Ich bin immer gerne im ADRIANOS. Jetzt auch in neuen Design, sehr chic.

• Ambiente
1  Danke, Nicole G!