“Der gute Kaffee macht nicht alles wett...”
Bewertung zu Adrianos Bar & Cafe

Adrianos Bar & Cafe
Platz Nr. 3 von 16 Kaffee & Tee in Bern
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 11. August 2013

Laut, voll, teuer und ein schlechter Service....
mehr kann man dazu nicht sagen !
Wir haben nichts gegen eine lockere Atmosphäre ,- aber Unhöflichkeit ist und bleibt ein Ding der Unmöglichkeit !
Auch wenn der Kaffe wirklich sehr gut ist, man kann in Bern sein teures Geld auch schöner ausgeben !!!

• Ambiente
10  Danke, jochrij!

Bewertet 5. August 2013

Ein Lokal mit viel Ambiente und definitiv dem besten Kaffee vor Ort. Unbedingt probieren auch wenn sich an der Bar schon viele drängen. Sie werden es nicht bereuen.

Danke, Taraxacovic!
Bewertet 5. August 2013

Im Adriano's herrscht eine lockere Atmosphäre. Der Kaffee ist eine absolute Wucht. Wer nicht geduzt werden will, kann sich ein anderes Lokal suchen.

Danke, mikri65!
Bewertet 29. Juli 2013

wunderbarer kaffee, snacks und mehr...
der ort, den kaffeefreunde unbedingt kennen oder kennenlernen müssen.

Danke, saendu!
Bewertet 19. Mai 2013

Das Adrianos gefällt mir schon vom Stil her sehr gut. Die lange Bar, die Kaffeemaschine etc. einfach zum hineingehen und bleiben. Wenn es schönes Wetter ist kann man auch draussen sitzen und das Leben rund um den Zytgloggeturm beobachten. Sei es für einen Espresso oder auch den kleinen Hunger mit einem feinen Glas Rot- oder Weisswein, das Adrianos ist auf jeden Fall eine Topadresse. Bin jetzt nicht mehr so oft da, weil da Büro weiter weg ist. Wenn ich aber in der Nähe bin ist ein Besuch ein Muss. So wie heute mit meiner Frau nach dem Besuch im Historischen Museum.

• Ambiente
Danke, peter s!