“Sehr zuvorkommendes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Azzurro Terra e Mare

Azzurro Terra e Mare
Platz Nr. 22 von 515 Restaurants in Bern
Preisbereich: 21 $ - 75 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Frisches vom Meer, feines vom Land. Erleben Sie bei uns in der Stadt Bern echte italienische Gastfreundschaft. Das mit dem exklusiven Siegel "Ospitalita Italiana" ausgezeichnete Azzurro Terra e Mare, gehört zu den besten italienischen Restaurants. Authentische italienische Gerichte, ausgewählte Weine und das einzigartige, mediterrane Ambiente garantieren Genusserlebnisse.
“Sehr zuvorkommendes Personal”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Super Service, sehr zuvorkommend, kinderfreundlich (das Schöne Aquarium ist immer ein Renner) und angenehm. Preis-Leistungsverhältnis korrekt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Fruitexotique!

• Finnisch zuerst
Biel, Schweiz
“Bester Service mit super Küche”
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zu beginn mit einem tollem Antipasti und danach super feine Hauptspeisen! Sei es Fisch oder Fleisch oder einfach eine tolle feine Pizza!! Der Service ist ausgezeichnet, mit dem Diener Alfonso fühlt man sich glatt in SüdItalien! Freut uns immer wieder herzukommen.

1 Danke, Survivor91!
Bern, Schweiz
“Italienische Gastfreundschaft”
Bewertet am 12. April 2014

Ich war mit Freundinnen schon öfters im Azzurro essen und wir sind noch nie enttäuscht worden. Alles rundum authentisch e tipica italiana! Sehr schönes mediterranes Ambiente und stilvoll eingerichtet.
Sei es Pizza, Pasta, Fleisch oder die Fischspezialitäten - alles ist TOP. Auch bei vollem Restaurant, was hier abends meistens der Fall ist, sind die Speisen wie sie eben sein sollten und der italienische mediterrane Service gefällt. Preis/Leistung stimmt.
Für mich einer der besten Italiener in Bern!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Isabelle H!
Ostermundigen, Schweiz
“Sehr gutes Italienisches Essen”
Bewertet am 12. März 2014

Die Pizza ist sehr gut. Das Risotto ist supper. Auch Mehresfrüchte sind sehr beliebt. Eine angenehme Atmosfähre, sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Trixle!
Bern, Schweiz
“Authentisch Italia”
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren schon öfters im Azzurro essen und sind noch nie enttäuscht worden. Von der herzlichen Begrüssung (man fühlt sich hier wirklich sehr wohl) bis zum Essen alles eben authentisch a la Italiana!
Sei es eine Pizza oder Fischgericht oder Fleisch oder Fisch-Vorspeisen, z.B. Antipasto Azzurro alles ist TOP. Auch bei vollem Restaurant, was hier öfters vorkommt, sind die Speisen gekocht wie sie eben sein sollten.
Der italienische mediterrane Service (fast alle sind Italiener) gefällt uns sehr.
Weiter so, wir werden sicherlich wieder kommen und auch mit guten Freunden.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Lucia A!