“Düster und laut”

Desperado Westside Sportsbar
Platz Nr. 433 von 574 Restaurants in Bern
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Positiv wahr, das wir nur eine Stunde Zeit hatten, bis Filmanfang.. dies wurde von Kellern zu Beginn allen mitgeteilt und alles gingt rasch.!
Negativ aber leider das Essen.. Icetea war wässrig und das Essen langweilig! Kein richtiges mexikanisches Essen.. einfach Durchschnitt TexMex Qualität! Ein paar scharfe Saucen zum nachwürzen...
wenn jemand Geburtstag feiert wird’s heftig! Alles wird dunkel und ein Kellner rennt mit Wunderkerze durch das Restaurant und eine Tischbombe knallt! Essen ist dann nicht mehr möglich!!
Allgemein ist ein reden nicht möglich! Musik ist viel zu laut!!!
Das Lokal hat eine schummrige Beleuchtung und kein Fenster...

Danke, BeniS186!

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Spontan entschieden wir uns im Westside mexikanisch zu essen. Das Desperados war für mittags recht gut gefüllt, wir wurden dennoch gut & schnell bedient. Mein Essen war richtig lecker (3 verschiedene Enchilada Varianten), somit kann ich die schlechten Bewertungen vir mir nicht teilen.
Den Punktabzug gibt es nur, da dass Restsurant keine eigene Toilette hat und man zurück in die Mall muss - sonst war alles gut!

Danke, andyl138!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie es andere besucher bereits beschrieben haben, ist es jeweils wie beim lotto spielen. Einmal gewinnt man und einmal nicht. Das essen ist teilweise lecker und geschmacklich gut abgestimmt und manchmal einfach nur fade. Schade, dass es hier keine konstante gibt.

Die eröffnung der sportsbar war meiner meinung nach ein voller erfolg. Jedoch habe ich schnell bemerkt, dass es nicht dem entspricht was man unter einer sportsbar normalerweise versteht. Ich zumindest würde die ausstrahlung verschiedener sportarten auf den rund 15 bildschirmen erwarten und nicht nur fussball und ein wenig tennis!
Ich ging bisher immer vor dem kinobesuch etwas trinken und sicherlich schon zum fünften mal um konkret ein football, rugby oder ein tennisspiel anzuschauen. Jedoch wurden diese spiele nie im fernseher eingeschalten, da man anscheinend nur einen sender für alle fernseher einschalten könne - was für ein quatsch!!! Die dachten wohl, dass ich zum ersten mal in dieser bar war!

Ich finde es extrem enttäuschend wenn das personal sowie der chef die vorschläge/feedback nicht aufnimmt. Schade.
Das nächste mal gehe ich in eine richtige sportsbar!

Danke, _87joe_!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zwei mal vor dem Kinobesuch dort zum essen. Beide male war das Essen lecker und die Bedienung sehr freuenlich und zuvorkommend! Die Preise vom Essen finde ich schon eher hoch, vorallem wenn man Enchiladas mit Poulet bestellt und man die Pouletstücke suchen muss.
Die Lautstärke der Musik ist eifach zu laut und die Karte finde ich nicht praktisch zum anschauen.

Danke, Jasmin-Sinah!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

So was geht einfach nicht .
Wir warteten
30 min von der Bestellung bis zum Servieren, nur 4 getränke obwohl nur 27 Gäste und 3 Angestellte da waren .
Am Schluss gab es abgestandenes Bier 2.5 dl für sage und schreibe 4.80 Fr. das ist Wucher und der Kaffee war beim Servieren auch kalt .
Solche Betriebe sollten eigentlich schlissen und sich nicht alles erlauben lasen dank der top Lage.

1  Danke, hossmann!

Reisende, die sich Desperado Westside Sportsbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Desperado Westside Sportsbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!