“Valentinstag 2014”

Optionen: Abendessen
Moehlin, Schweiz
“Valentinstag 2014”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Für Valentinstag hat das Restaurant ein Special Love Menu vorbereitet. Um überhaupt etwas bestellen zu können, mussten wir etwa 20 Minuten warten, da uns alle ignoriert haben. Nach der Bestellung haben wir 50 Minuten auf eine Vorspeise gewartet (einen Nüsslisalt mit Creveten und Jacobsmuscheln). Die Kellnerin wirkte sehr unerfahren und schien über das Ganze die Kontrolle zu verlieren. Sie hat mehrmals Bestellungen verwechselt und das Essen zuerst diesen Gästen serviert, die erst gekommen sind und nicht diesen, die seit einer Stunde gewartet haben. Der Manager/Geschäftsführer reagierte nicht auf die Beschwerden der Gäste und verschwand vom Saal anstatt seiner sichtlich überfordeten Kollegin zu helfen. Ich habe mir den Abend anders vorgestellt. Da wir es nicht länger dulden konnten, haben wir für die Getränke und den Salat bezahlt und das Restaurant verlassen. Es war ein verdorbener Valentinstag!!! Wir werden das Restaurant nie mehr besuchen und mit absoluter Sicherheit nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
4 Danke, towarus!

Arisdo
“Liestals Gastronomie wird aufgewertet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Neben ein paar wenigen schönen Restaurants kommt nun ein weiteres dazu. Das Creation hat mir sehr gut gefallen da es im unteren Geschoss eine Bar/Lounge ist und sich im oberen Geschoss der Restaurantteil befindet.
Es hat eine kleine aber feine Speisekarte mit ausgesuchten Gerichten. Die Salate sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Bruno C!

Reisende, die sich Golden Key Restaurant,Cafe and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Liestal, Kanton Basel
Liestal, Kanton Basel

Sie waren bereits im Golden Key Restaurant,Cafe and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!