“Super Essen und super Service”

Liestal Restaurant Neuhaus
Platz Nr. 12 von 41 Restaurants in Liestal
Küche: asiatisch
Bewertet 27. Oktober 2017

Das Essen ist sehr gut, wir haben sicherlich bereits 20x dort gegessen. Sowohl Mittagsmenu als auch am Abend.
Das Mittagsbuffet ist gut, das Abendessen ist Top.
Der Service ist in der Regel sehr nett, zuvorkommend und persönlich.

Danke, marcstrasser!

Bewertet 5. Oktober 2017

ich sage nur einfach spitze, es ist für schweizer verhältnise günstig damit meine ich das es für mich auch leist bar ist liebe grüsse ans ganze tim iris.b

Danke, IrisB1707!
Bewertet 8. März 2017

Ich liebe chinesisches Essen, mit Schweizer Qualität. Liegt zentral, freundliches Personal mit schneller Bedienung

Danke, timonluetolf!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Ausgewogen und reichlich.
Auch das Take away am Mittag ist sehr beliebt.
Die Sesamcrevetten sind Weltklasse.

Danke, SimeonSollberger!
Bewertet 24. April 2016

Die Qualität der Küche sowie die Menge sind ausgezeichnet. Dabei kann ich nicht nur die Pekingente (Vorbestellung) empfehlen. Der Preis ist für das Gebotene unschlagbar.

3  Danke, PatrizioJoss!

Reisende, die sich Liestal Restaurant Neuhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Liestal, Kanton Basel
Liestal, Kanton Basel

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Liestal Restaurant Neuhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!