“Wunderbares Chinesisches Essen”

Liestal Restaurant Neuhaus
Platz Nr. 12 von 41 Restaurants in Liestal
Küche: asiatisch
Bewertet 25. November 2015

Wir waren schon x Mal im Restaurant Neuhaus. Das Essen ist wirklich super und seit die neue Menukarte ist, noch exklusiver.
Die Ente ist sensationell und man bekommt wirklich mehr als genügend auf den Teller.
Als Vorspeise eignen sich die Suppen wunderbar. Die Kellnerinnen sind sehr nett und freundlich.

1  Danke, Séverine F!

Bewertet 2. November 2015

Neben den sehr leckeren A la Carte Angeboten und dem super-Mittagsbuffet bietet das Neuhüsli auch eine tolle Take-Away Variante an, die Schülerbox.
Für nur 10.- bekommt man Reis oder Nudeln mit Chicken Sweet-Sour oder einem täglich wechselnden Hauptgericht und ein Getränk. Und dann ist das erst noch lecker und frisch zubereitet.

Danke, domenics72!
Bewertet 9. Juli 2015

Mittags wird ein vielseitiges chinesisches Buffet angeboten. Gute Auswahl und feine Speisen, es hat für alle etwas dabei. Es ist mir erst einmal passiert, dass für mich eher "nichts" dabei war. Leider hat es teilweise etwas zuviel Frittiertes. Nach dem Essen riechen aber leider die Kleider etwas.

Danke, ClaudiG!
Bewertet 1. Mai 2015

Mir wurde dieses Restaurant von einem Freund empfohlen und ich hab zuerst den Take away über die Mittagszeit ausprobiert. Sehr lecker ! Macht fast schon süchtig :P
Ich sag nur eins All you can eat Menu ;)

Danke, spaddel27!
Bewertet 22. Februar 2015

Reichhaltiges und vielseitiges Buffet - hervorragend gekocht, und liebenswürdig, aufmerksam serviert!

• Ambiente
Danke, Thomas S!

Reisende, die sich Liestal Restaurant Neuhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Liestal, Kanton Basel

Sie waren bereits im Liestal Restaurant Neuhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!