“Gerne wieder”

Küche: schweizerisch, europäisch
Weil am Rhein, Deutschland
“Gerne wieder”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Heute haben wir 27 Personen in der Stadtmühle unseren Lunch eingenommen. 3gänge Menü,
Ein sehr freundliches Personal, auch lachfähig, das Menü wurde zügig, aber nicht zu schnell
serviert, von der Suppe bis zum Dessert habe ich es genossen. Das Preisleistungsverhältnis war
überzeugend und ich glaubte nicht in der Schweiz zu sein.
Kann das Restaurant nur empfehlen und wir haben uns vorgenommen bei einer der nächsten Wanderungen hier wieder "Rast" zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, walbers_12!

“Bürgerlich und reichhaltig”
Bewertet am 5. Februar 2012

Die Stadtmühle ist eine lokale Institution. Treffpunkt von zahlreichen ortsansässigen Vereinen und Clubs. Insbesondere die grosse Terrasse hebt das Restaurant besonders hervor. Die Aussicht ist zwar nicht überwältigend, aber es ist in Liestal eine der raren Möglichkeiten im Städli draussen zu Essen. Die Mittagsmenüs sind preiswert und bürgerlich. Die Portionen gross und die Suppe oder ein Salat gehört dazu.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente