“Gemütliche Sushi Bar mit grosser Sake Auswahl”
Bewertung zu Negishi Sushi Bar

Negishi Sushi Bar
Platz Nr. 244 von 650 Restaurants in Basel
Preisbereich: 17 $ - 32 $
Küche: Sushi
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: „eat – smile – enjoy“ Vergiss für kurze Zeit die Hektik des Tages und gönn dir eine Genusspause! In Anlehnung an unseren Namen, der auf Japanisch „ein ruhiger Ort“ bedeutet, ist uns wichtig, dass du bei uns im Negishi in entspannter Atmosphäre leichte und gesunde japanische Spezialitäten geniessen kannst.
Zürich
“Gemütliche Sushi Bar mit grosser Sake Auswahl”
Bewertet am 10. März 2010

Das Negishi ist erst kürzlich eröffnet worden, trotzdem scheint der Service schon sehr eingespielt zu sein und hat uns bei der Sakewahl sehr kompetent beraten. Wir hatten uns für die Holz Masu Sake Becher entschieden und konnten diese sogar mit japanischen Schriftzeichen bemalen. Jetzt hat jeder von uns einen persönlichen, verzierten Becher! Auch die Sushis haben vorzüglich geschmeckt. Kompliment an die neue Crew.

• Ambiente
Danke, weesel!