“Gutes Essen in netter Atmosphäre”

Filini Restaurant and Bar
Platz Nr. 201 von 702 Restaurants in Basel
Preisbereich: 12 $ - 61 $
Küche: schweizerisch, thailändisch, Suppen
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. November 2013

Wir waren am Mittag im Rest. FILINI. Man kann à la carte essen oder aber das Mittagsmenü. Die Preise sind für die Stadt Basel angemessen. Das Essen war von der Qualität her sehr fein. Bei einigen Menüs kann man zwischen kleiner und grosser Portion wählen, was wir sehr gut fanden. Die kleine Portion plus zusätzlicher Salat reichte uns voll und ganz. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Alles in allem können wir das Filini empfehlen.

Danke, Nicole Z!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Hatte dort ein Geschäftsessen, war überrascht von der guten Küche zur Mittagszeit, obwohl das Lokal sehr voll war, war die Deko und die Qualität hervorragend. auch der Preis war für baseler Verhältnisse voll Ok, Service sehr aufmerksam. Gute Location

Danke, Rederic2!
Bewertet am 29. September 2013

Moderne und trendige Einrichtung, freundlicher Service und erfreuliche Qualität auf dem Teller. Das dies nicht nur einmalige Vorkommnisse sind, konnten wir bei mehrmaligen Besuchen feststellen. Das Restaurant eignet sich sowohl für einen Businesslunch wie für einen genussvollen Abend zu zweit.

Danke, Agent_WL1!
Bewertet am 14. August 2012

Im Hotel Radisson befindet sich das Restaurant Filini, welches mit einem sehr schönen Interieur aufwartet und auch kulinarisch einiges zu bieten hat. Die Karte ist hauptsächlich Italienisch und bietet eine breite Palette von Menues. Besonders zu erwähnen sind die Vorspeisenplatten, welche einen guten Einstieg bieten und eigentlich auch schon reichen würden. Die Bedienung ist freundlich und bemüht.

Danke, Steven_BS!
Bewertet am 17. März 2012

Das Filini ist im Radisson Blu und ist ein schönes ansprechendes Restaurant, das eine Reihe italienischer Spezialiäten anbietet, angefangen vonm ital. Vorspeisen über Pizza mit hauchdünnem Boden. Die Preise sind eher im oberen Preissegment angesiedelt, aber verglichen mit anderen Restaurants, deren Karte wir ansahen, nicht übetrieben. Man muss einfach wissen, dass die günstigste Pizza Margherita in der Schweiz ca. 13 EUR kostet. Aber Service, Qualität des Essens und Ambietene waren sehr schön und es herrschte eine angenehme Atmosphäre im Restaurant.

Danke, happyreisende!

Reisende, die sich Filini Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Filini Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!