“Immer einen Besuch wert!”
Bewertung zu Atlantis Basel

Atlantis Basel
Platz Nr. 41 von 745 Restaurants in Basel
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: Europäisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Konzertbar & Restaurant - legendär echte Musik, echt legendäres Essen An rund fünf Abenden pro Woche füllen die Stimmen und Instrumentalklänge internationaler wie lokaler Künstlerinnen und Künstler unser Lokal und sorgen für eine einzigartige Stimmung. Liebhaber von Jazz, Blues, Rock, Pop und Funk dürfen ungekünstelte Livemusik erwarten, die den Boden beben oder das Publikum in Melancholie abschweifen lässt. Fokus auf regionale Produzenten und nachhaltigen Anbau in Verbindung mit internationalen Gerichten sind die Grundsätze, auf denen wir das Restaurant im Atlantis aufgebaut haben. In den Sommermonaten lädt zudem die einzigartige Terrasse als urbane Oase zwischen den Dächern der Basler Altstadt zum Verweilen ein. Ein Tipp, der längst kein geheimer mehr ist. Unvergessliche Events, ob als Firmen- oder Privatanlass, sind im Atlantis Basel garantiert. Entdecken und erleben Sie die Möglichkeiten in Basels legendärstem Kulturlokal. Atlantis Basel – Europe’s (probably) most legendary!
Bewertet 6. August 2020

Mein ganzes Leben begleitet mich das Atlantis schon, da ich ursprünglich aus Basel komme. Für mich lohnt sich der Besuch jedoch immer noch, da sich die Betreiber stes dem Wandel der Zeit anpassen und sich neue, kreative Veränderungen ausdenken. Eins bleibt jedoch immer gleich: Man fühlt sich wohl und kann für einen Moment aus dem hektischen Alltag entfliehen. DANKE!

Danke, dsheebee!

Bewertet 4. August 2020

Einfach super! Sehr zu empfehlen ! Wir würden jederzeit erneut das Atlantis aufsuchen beim nächsten Besuch in Basel!

Danke, LeaReisen123!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

In Basel ist Atlantis ein MUSS. Einfach tolle location. Super Leute. Man kann dort super verweilen. Tolle Drinks ;) und das Essen ist gut.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, davidepatane!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Events , Schöne Locatione , coole Terasse , super Essen , feines Tatar , nettes Personal Alles Top!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Kau_wela14!
Bewertet 26. Juli 2020

Gute Atmosphäre, super Service, deliziöses Essen, tolle Musik. Ich bin immer sehr gerne dort. Bis bald!

1  Danke, spanish1_sahara!