“Mittagessen”

1777 Kaffee Restaurant Bar
Platz Nr. 6 von 788 Restaurants in Basel
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Beschreibung: Das Lokal «1777 Kaffee - Restaurant - Bar» liegt mitten in der Basler Altstadt. Es bietet ein kosmopolitisches Angebot in einem trendigen, urbanen Lokal mit viel Retro-Charme, an. Der historische Schmiedenhof-Platz und Aussenbereich des 1777 erinnert an eine idyllische Piazza. Das 1777 ist unkompliziert und das Angebot ist vielseitig: Salat-und Baguette Werkstatt, der bekannte 1777-Burger, hausgemachtes Pastrami, ein wöchentlich wechselndes Menü, saisonale Spezialitäten, eine große Wein-, Käse- und Fleischauswahl sowie feine Süßigkeiten und Kaffeespezialitäten. Die Produkte werden von persönlich bekannten und regionalen Lieferanten bezogen. Das Konzept 1777 ist in Kooperation mit dem Teufelhof in Basel entstanden.
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War schon öfters da. diesmal zum mittag essen. warabsolut genial. jatteeinen saisonalen burger mit reh fleisch und meine begleitung einen 1777 hot dog. waren beide sehr zufrieden. wirklich super

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, MonkeyArt012!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles: Das Ambiente, das Essen (der 1777-Burger und der hausgemachte Eistee) und eine grossartige Bedienung! Seit den Anfängen sind wir immer wieder gerne zu Besuch - Kompliment!

Danke, 347gabrielas!
Bewertet 7. August 2018

Das Restaurant hat ein tolles Konzept. Man kann sich Salate, Baguettes und Wurstplatten nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen.
Wir haben uns für drei Salate und einen 1777 Burger entschieden. Der Service war super freundlich. Die Salate waren sehr frisch und lecker. Das Fleisch im Burger auf den Punkt gegrillt.

Danke, findefix2014!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Hatten den 1777 Burger, er war sehr gut! Grosszügiges Stück fleisch. Hat uns beide satt gemacht. Bedienung auch sehr freundlich.

Danke, YlliJ1!
Bewertet 30. Juli 2018

Super Lokal, Super Essen, Super Service und die Location ist einfach der absolute Hammer. Muss man probiert haben in Basel - let's go...

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, fT96!

Reisende, die sich 1777 Kaffee Restaurant Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 1777 Kaffee Restaurant Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!