“Guter Kaffe”

1777 Kaffee Restaurant Bar
Platz Nr. 6 von 787 Restaurants in Basel
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Beschreibung: Das Lokal «1777 Kaffee - Restaurant - Bar» liegt mitten in der Basler Altstadt. Es bietet ein kosmopolitisches Angebot in einem trendigen, urbanen Lokal mit viel Retro-Charme, an. Der historische Schmiedenhof-Platz und Aussenbereich des 1777 erinnert an eine idyllische Piazza. Das 1777 ist unkompliziert und das Angebot ist vielseitig: Salat-und Baguette Werkstatt, der bekannte 1777-Burger, hausgemachtes Pastrami, ein wöchentlich wechselndes Menü, saisonale Spezialitäten, eine große Wein-, Käse- und Fleischauswahl sowie feine Süßigkeiten und Kaffeespezialitäten. Die Produkte werden von persönlich bekannten und regionalen Lieferanten bezogen. Das Konzept 1777 ist in Kooperation mit dem Teufelhof in Basel entstanden.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein gemütlicher Ort wo man sehr guten Kaffe, selber gemachten Icetee trinken kann.
Wer Hunger hat, isst hier man auch sehr gut.
Freundliche Bedienung, schneller Service.
Über Mittag ist es ziemlich schnell voll.
Im Sommer kann man draussen im Hof es geniessen.

Danke, Ricken68!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018

Also eines muss man denen ja lassen: über Zeit und Service muss man sich hier nicht beklagen! Habe einen Espresso bestellt der kaum eine Minute später auf dem Tisch stand. Als man mich dann noch charmant nach einem Stück Kuchen fragte, könnte ich kaum nein sagen (haben einen extrem leckeren Schoggikuchen!). Wo ich in einem halb so vollen Restaurant fast 10-15 Minuten auf meine Getränke warten muss, werde ich hier freundlich und in wenigen Minuten bedient. Chapeau!! Ich komme gerne wieder!

Danke, Thomas_Schaller!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Innovatives sehr Gutes Restaurant!
Liebenswerte kompetente Mitarbeiter!
Feines Essen...Speziell!
Sehr zu empfehlen !

Danke, SueCarmenS!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Nach all den tollen Bewertungen wollten wir uns selber ein Bild machen von diesem Restaurant... und wurden enttäuscht! Das Fleisch vom Burger war noch blutig und höchsten lauwarm (obwohl das Restaurant halber leer war). Die Pommes Frites Portion ist sehr klein für den Preis der verlangt wird und auch diese waren kalt. Aber am meisten zu bedenken gegeben hat mir die Herren Toilette! Das war wirklich unappetitlich! Leider ist kein Kontrollplan vorhanden auf dem man nachschauen könnte wann das letzte mal geputzt/kontrolliert wurde.
Gutes Marketingkonzept und viel Show aber sonst...

3  Danke, Drogerie!
Bewertet 21. März 2018

Wir sind hier jede Woche, der Service ist super!
Die Biere und der Eistee sind erste Klasse. Zum Essen ist die kalte Platte, das Sandwich oder der Salat zu empfehlen. Diese drei Gerichte kann man sich komplett nach dem eigenen Gusto zusammenstellen. Auch der Burger ist exzellent.

Danke, BenjaminZ312!

Reisende, die sich 1777 Kaffee Restaurant Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 1777 Kaffee Restaurant Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!