“Antipast vom feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pizzeria Picobello

Pizzeria Picobello
Platz Nr. 140 von 641 Restaurants in Basel
Preisbereich: 22 $ - 88 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Basel, Schweiz
“Antipast vom feinsten”
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren mit unserem OCMC CIGAR CLUB im ersten Stock und wurden von sehr nettem Personal bewirtet und sehr Kulinarisch verwöhnt. Das Antipasti Buffet ist super und sehr, sehr frisch.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, pilz705!

“Toller Service und schöne Lage...das war's leider”
Bewertet am 3. Januar 2014

Prosecco-Begrüssung und nette Kellner sind schon einmal ein idealer Start zum Restaurantbesuch. Leider kommt danach nicht mehr viel hinterher, im Gegenteil, dadurch dass die Erwartungen nach der Begrüssung hochgestellt wurden, folgt der Absturz. Kalte Vorspeisen eiskalt und vom Grosshändler, Pizza aus dem Elektro-Ofen (was nichts heissen soll) war zwar üppig belegt aber dadurch zu fett, geschmacklos und zu schwer. Pasta ok, Weine nichts besonderes ausser wie schon fast standardmässig in CH, überteuert zur Qualität.

• Aufenthalt Januar 2014
6 Danke, escondidore!
Basel, Schweiz
“Gute Pizza, sehr gute Weinkarte, guter Service.”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren in einer Gruppe von 4 Personen dort. Der Service war sehr aufmerksam und auch Sonderwünschen bei dem Pizzabelag nicht abgeneigt. Die Atmosphäre war gut, der Raum war nicht zu gross und nicht zu klein. Mit Pizza, Wein, Salat kamen wir pro Person auf ca. 60-70 CHF was für das Restaurant, die Lage und dem Service sicherlich angemessen ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Waizinho!
basel
“Solid”
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, das Essen war auch gut. Leider war der Pizzaofen schon abgestellt, so dass wir auf Pasta ausweichen mussten/durften. Die Lasagne war für meinen Geschmack etwas gewagt, denn eigentlich war es eine Gemüselasagne mit Safransosse. Für mich OK, für meine Kinder weniger. Dafür war der Salat als Vorspeise und die Cannelloni gut und geschmacklich einwandfrei. Zu Letzt gabs noch je ein Überraschungsei für die Kinder, was natürlich für gute Laune sorgte. Die Aussicht direkt über dem Rhein ist natürlich auch wunderbar. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, aljabale!
Schweiz
“Leider enttäuscht”
Bewertet am 14. August 2013

Sehr schöner Rheinblick, aber unser Restaurantbesuch war für mich eine grosse Enttäuschung. Aufgrund der div. Meinungen habe ich mich auf dieses Essen gefreut (Geburtstag meiner Tochter). Die Pizza war sehr gewöhnlich. Die Bedienung war unfreundlich, sogar arrogant. Den Wein habe ich erhalten, als die Pizza bereits halb verspeist war. Im Lokal war es insgesamt sehr laut. Zuletzt noch die Rechnung – diese habe ich als absolut überhöht empfunden.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Bruno519!