“Leider enttäuscht”

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Leider enttäuscht”
Bewertet am 14. August 2013

Sehr schöner Rheinblick, aber unser Restaurantbesuch war für mich eine grosse Enttäuschung. Aufgrund der div. Meinungen habe ich mich auf dieses Essen gefreut (Geburtstag meiner Tochter). Die Pizza war sehr gewöhnlich. Die Bedienung war unfreundlich, sogar arrogant. Den Wein habe ich erhalten, als die Pizza bereits halb verspeist war. Im Lokal war es insgesamt sehr laut. Zuletzt noch die Rechnung – diese habe ich als absolut überhöht empfunden.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Bruno519!

Beitragender der Stufe 2
“Schönste Terrasse mit Blick auf Rhein und Kleinbasel”
Bewertet am 28. Juli 2013

Wahrscheinlich die schönste Terrasse von Basel mit Blick auf den Rhein und Kleinbasel. Das Essen ist ausgezeichnet, wenn auch nicht ganz günstig. Die Bedienung ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Bei schönem Sommerwetter für uns DIE Adresse in Basel!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Andreas B!
Reinach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Unbequeme und enge Bestehlung trübt den schönen Blick auf den Rhein”
Bewertet am 22. Juli 2013

Der Service des eingespielten Teams ist professionell. Die italienischen Gerichte entsprechen den Erwartungen, der "Ossobuco" hat besonders gemundet. Freilich entspricht die Bestuhlung an der Front vis-à-vis der Kaserne nicht der Ferienstimmung Mitte Juli, sondern ist gar spartanisch. Ab einer gewissen Temperatur fühlt man sich "eingesperrt". Man wünscht sich ein-deutig mehr Beinfreiheit.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Werner S!
Schindellegi, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Der perfekte Italiener”
Bewertet am 8. Juni 2013

Ein perfektes Italienisches Ambiente, viele Mitarbeiter sind Italiener und der Service sehr freundlich. Das Essen hervorragen und der Pizzateig ein Gedicht.Die Lage direkt am Rhein trägt zum südlichem Gefühl bei.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, dreamer60!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Leider nicht immer konstant”
Bewertet am 31. Mai 2013

Schönes Lokal mit sehr nettem Service. Speise- und Weinkarte sind grundsätzlich sehr gut und auch die Preise sind sehr fair. Wenn das Restaurant voll ist, lässt die Qualität des Essens leider ein wenig nach. Waren schon diverse Male zu Gast in diesem Restaurant und darum erlauben wir uns diese Kritik anzubringen. Beim letzten Dinner bestellte ich Ossobuco mit Risotto. Das Fleisch war eine Katastrophe und der Risotto leider auch....bin aber überzeugt, dass das vorallem am vollen Lokal lag. Trotzdem geben wir dem Lokal sicher wieder eine Change.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, NS_BS_81!