“Tolles Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eo Ipso - GESCHLOSSEN

Eo Ipso
Preisbereich: 22 $ - 88 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Esse im eoipso war richtig lecker. Wein und Menu den Preis wert.
Service sehr angenehm, wenn auch etwas zu persönlich.
Die Fabrikatmosphäre hat den Nachteil dass es abends richtig laut wird, die music aus der bar
ist zum Essen einfach zuviel .

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, gjahn!

Schweiz
“Eine besondere Location, Spitzenküche und toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben telefonisch bzw. Schriftlich reserviert um die Möglichkeiten für einen Allergiker abzuchecken. Dies wurde abgeklärt und inkl. des Menüs schriftlich mitgeteilt (klasse!)

Der grösste Nachteil des Restaurants ist die Parkplatzsuche;-), eine grosse Terrasse davor, wo man gemütlich ein Bier trinken kann und eine tolle Bar im Inneren. Gleich neben an da grosse jedoch unscheinbare Restaurant. Wir würden herzlich begrüsst und platziert, die Bedienung war über meine Allergien informiert inkl. Des Menüs mit Vermerken aus der Küche (wow).

Die Menüs werden wöchentlich neu zusammengestellt dazu gibt es eine à la carte Speisenauswahl.
- Mein Mann hat das 4- gang Menü genommen mit je einem dl. passenden Wein zu jedem Gang.
(Da waren die Bisque, der Wolfsbarsch und die Holunderblüten-Creme brülle einfach spitze!!)

- Ich hatte einen 3-Gänger à la carte: der Kräutersalat mit Ziegenkäsemousse, Schwarzfuss-huhn und der Cheese cake waren vorzüglich!!

Bei den Weinen wurde unser Gaumen vor allem durch: Verdejo 2011, fuente Elvira Rueda und Amigne Flétrie de Vetroz 2006 von Fabienne Cottagnoud überrascht! Die Weinkarte bietet auch sonst die und die andere Überraschung/Besonderheit.

Bei allen servierten Gerichten ass das Auge immer mit! Es wird viel mit Saisonprodukten gearbeitet (bei uns waren es Spargeln und Rhabarber), es gab viele kreativen Gerichte, das Brott wurde mit Butter serviert, es hat eine Auswahl von Grappas gegeben, die Toiletten waren sehr sauber, die Küche von vorne offen (man konnte auch reinschauen), das Publikum bunt durchmischt (sehr angenehm) und der Service sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und vom Fach. Die Bedienung kannte die Gerichte, gab Empfehlungen und konnte paar Worte zu den Weinen sagen.

Wir haben für dieses tolle Abendessen (1x 3-Gang, 1x 4-Gang, 1x Wein und 4x Wein, Wasser & Kaffee) knapp über 200.00 chf bezahlt.

Wir haben einen tollen Abend verbracht: Voll von kulinarischen Highlights, in einer tollen Location, mit einer tollen Bedienung und können diese Adresse wärmst empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, dorina_CH!
“Gute Drinks.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich war schon öfters dort. Es gibt sehr leckere Drinks mit frischen Zutaten. Auch verschiedene alkoholfreie Angebote (smoothies und Lassis und Virgin Cocktails) Freundlicher Service.

Aufenthalt April 2013
Danke, Barbara H!
“Einzigartig originell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend wenn auch etwas aufdringlich.
Das Essen und v.a. Das Fleisch war ausgezeichnet. Da uns die Beilage zu wenig war, fragten wir nach etwas Gemüse. Unser Wunsch wurde erfüllt: Salat als Beilage, wurde nicht verrechnet! Das Dessert war an diesem Abend nicht unserem Geschmack entsprechend... Da komische Kombination von süss, sauer, fruchtig. Das Schokoladentörtchen war ecxellent, wir durften eine kleine Portion um sonst essen!
Location ist einzigartig! Ehemalige Fabrik wurde kaum umgebaut..
Schon ein Drink an der Bar lohnt dich hier.
Einziger kleiner Negativpunkt: Preise etwas hoch.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Biondani!
“Spitzenküche in Industrie-Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ein Restaurant für Liebhaber des Ungewöhnlichen. In einer ehemaligen Industriehalle gibt es Ecken zum hinfläzen für den Apéritiv und viel Platz zum Wandeln. Daneben dann mit Tischtuch Vierer-Tische um gepflegt zu Tafeln. Die angebotenen Speisen sind originell in ihrer Kombination und schmecken vorzüglich. Das Weinangebot ist gut und bezahlbar.
Preisniveau: ca 95.- CHF/Person

• Aufenthalt Dezember 2012