Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Super Team-Event

Wir haben das Breakout in Basel für unser Team-Event ausgesucht. Die Räume waren super präpariert ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Vera86
Lörrach, Deutschland
über Mobile-Apps
Tolle Geburtstagsüberraschung

Haben dies mit unserem Sohn an seinem 16.Geburtstag mit Apero gemacht . Zusammen mit 3 Generationen ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

Weitere Infos
ab 497,50 $
Weitere Infos
Bewertet 1. April 2018

Im Rahmen unseres Polterabends haben wir im Escape Basel in zwei Gruppen die Escape Abenteuer Bâlecatraz und Bâlechemisten in Angriff genommen. Wir hatten riesigen Spass und Dank der Unterstützung des sehr motivierenden und sympathischen Team auch Erfolgserlebnisse. Besonders überraschend für die Braut waren die eingebauten Rätsel, die in indirekter Zusammenarbeit mit dem nicht anwesenden Bräutigam geschaffen worden waren :-). Eine rundum gelungene Aktivität für die nichtsahnende Braut und die sich noch nicht kennenden, polternden Frauen :-). Herzlichen Dank an das ganze Team :-).

Danke, LilianGil!
Bewertet 31. März 2018

Wir waren heute das zweite Mal im Breakout Basel und haben uns zu viert an das Bâlechemisten-Rätsel gewagt. Wahnsinn, wie sich alleine die Location optisch weiter entwickelt hat! Da wir zu früh eintrafen, haben wir die Wartezeit bis zu unserer Startzeit mit den bereitgestellten Rätseln im Foyer verbracht. Der Bâlechemisten-Raum war extrem cool gemacht, auch für's Auge sehr schön und mit sehr vielen Details und spannendem Schnickschnack versehen. Die Rätsel waren herausfordernd und sehr abwechslungsreich. Wir hatten riesigen Spass und kommen auf jeden Fall wieder, um auch den Baletheken-Raum noch zu spielen :))

Danke, Frau_Kofferpanda!
Luca B, Gamemaster von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Liebe Frau_Kofferpanda
Vielen dank für dein tolles Feedback. Solch schöne Worte freuen uns immer riesig!
Wir freuen uns jetzt schon euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 26. März 2018

Wir sind ein Sportverein und veranstalten Jährlich einen Frühlingsevent mit unseren jugendlichen Mitglieder. Im Breakout Basel hatten wir viel Spass und würden es gerne wiederholen . Das tolle daran ist, dass es allerlei Räume gibt, d.h. auch diverse Herausforderungen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Danke, Marco G!
Luca B, Gamemaster von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Lieber Marco G
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns jetzt schon euch für eine neue Herausforderung bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 25. März 2018

Nach dem Bâlechemisten zu zweit, haben wir gestern Bâletheken ausprobiert.
Wir waren zu 6t haben den Raum bereits nach 45‘min gelöst. Auffällig waren die vielen Rätsel, die auch paralelles Arbeiten ermöglicht. War cool, hat viel Spass gemacht. Raum 3 wird sicher auch mal besucht!

Danke, oliverglaettli!

Lieber oliverglaettli
Vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Gratulation für euren Ausbruch und eure Top Zeit :-).

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Der Escape Room war super! Einziger Kritikpunkt: Eine Uhr anbringen die die verbleibende Zeit anzeigt.

Danke, ursmartinf!
Luca B, Gamemaster von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Lieber ursmartinf
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Gewisse Räume haben bei uns eine Uhr, andere nicht. Wir überlegen derzeit in allen Räumen Uhren anzubringen.