“Bezückendes Hotel mit viel Charakter und Geschichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brasserie au Violon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Basel suchen?
Hotel Brasserie au Violon
Hotel Brasserie au Violon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Lohnhof 4, Basel CH 4051, Schweiz (Altstadt)   |
Nr. 34 von 50 Hotels in Basel
Clayton-le-woods Leyland United Kingdom
“Bezückendes Hotel mit viel Charakter und Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Dieses Hotel war perfekt. Ruhig gelegen und doch nur einen kurzen Fußmarsch vom Zentrum von Basel entfernt. Es hatten einen tollen Charakter und Charme, da es überall Holzfußboden in Kirchenlichter in jeder Ecke gab. Alle Angestellten, die wir antrafen, waren freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und tadellos sauber – mein Mann hat Asthma und die Kissen haben dazu beigetragen, dass er die ganze Nacht geschnarcht hat. Es kann doch nicht an dem ganzen Schweizer Bier gelegen habe, oder!? Am ersten Tag waren wir nicht frühstücken gegangen und dachten, dass wir außerhalb des Hotels etwas Besseres finden würden. Falsch! In Basel ist der Orangesaft teurer als das Bier, 11 CHF pro Glas, es gab aber Cerialien, Yoghurt, Brot, Aufschnitt, Käse und Fruchtsäfte. In Basel kommt man am Besten per Straßenbahn herum. Die fahren sehr oft, sind sauber und wir bekamen sogar ein kostenloses Wochenticket vom Hotel. An einem Tag unseres Urlaubes waren wir einfach wahllos in Straßenbahnen gestiegen und uns vom Ziel überraschen lassen. Kleiner Tipp: Nehmen Sie Nr. 8 zum Terminus, laufen Sie dann zum Dreiländereck, in dem Sie durch Deutschland, Frankreich und schließlich zurück in die Schweiz laufen können, echt lustig. Falls wir noch einmal nach Basel kommen sollten, würden wir wieder hier wohnen.

7 Danke, mcdebs!

Hotel Rochat
Nr. 15 von 50 in Basel
Hotel Basel
Nr. 4 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Brasserie au Violon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brasserie au Violon

Unternehmen: Hotel Brasserie au Violon