“Sehr gut bei Glutenunverträglichkeit”

Namamen Basel Bankverein
Platz Nr. 213 von 720 Restaurants in Basel
Preisbereich: 19 $ - 27 $
Küche: japanisch
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Wir lieben Ramen. Wir lieben Design. Und wir lieben es, Menschen und Kulturen zu verbinden.
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Die Suppen lassen sich individuell zusammenstellen. Bei Ungewissheit über Geschmack bekommt man im Voraus eine Probe zum Vorkosten. Das Highlight sind die glutenfreien Buchweizennudeln. Sushi ist ok, aber wird nicht vor Ort gerade frisch gemacht.

Danke, zaengelchen01!

Bewertet am 28. November 2013

Super Suppen!
Vielleicht ist das Ambiente etwas speziell, aber es passt.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

1  Danke, Daniel L!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Essen wird immer frisch zubereitet, der Service ist immer nett und freundlich und das Essen kommt schnell auf den Tisch :-)
Einfach super für ein Mittagessen mit Freunden, die Suppen oder Sushis können aber auch als Take Away bestellt werden.

Achtung: Reservationen nicht möglich

Danke, Andrea B!
Bewertet am 17. September 2013

Immer wieder einen Besuch wert. Schnell zubereitetes köstliches Essen. Freundliches und Zuvorkommendes Personal. Reservierungen sind leider nicht möglich, aber wenn man in einer grösseren Gruppe essen gehen möchte, reicht ein Telefonat ein paar Tage vorher und sie stellen sich darauf ein. ACHTUNG! Tipp: Geht nicht zu spät abends oder kurz vor schluss, denn dann kann es sein, das es schon frühzeitig geschlossen hat. Kommt laut Personal darauf an, wieviel am Abend läuf.

1  Danke, 666lilith666!
Bewertet am 31. Juli 2013

Hier darf man schlürfen, denn ohne Geschlürf schmeckt die Nudelsuppe nur halb so gut. Preislich für einen Schnellimbiss aber oberste Grenze. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bei der Wahl der Suppeneinlagen. Empfindliche weghören.

Danke, Edwin T!

Reisende, die sich Namamen Basel Bankverein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Namamen Basel Bankverein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!