“Gesundes Fast Food”

Platz Nr. 151 von 650 Restaurants in Basel
Preisbereich: 18 $ - 26 $
Küche: japanisch
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Wir lieben Ramen. Wir lieben Design. Und wir lieben es, Menschen und Kulturen zu verbinden.
Schweiz
“Gesundes Fast Food”
Bewertet am 17. September 2013

Immer wieder einen Besuch wert. Schnell zubereitetes köstliches Essen. Freundliches und Zuvorkommendes Personal. Reservierungen sind leider nicht möglich, aber wenn man in einer grösseren Gruppe essen gehen möchte, reicht ein Telefonat ein paar Tage vorher und sie stellen sich darauf ein. ACHTUNG! Tipp: Geht nicht zu spät abends oder kurz vor schluss, denn dann kann es sein, das es schon frühzeitig geschlossen hat. Kommt laut Personal darauf an, wieviel am Abend läuf.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, 666lilith666!

Basel, Schweiz
“Nudeln schlürfen”
Bewertet am 31. Juli 2013

Hier darf man schlürfen, denn ohne Geschlürf schmeckt die Nudelsuppe nur halb so gut. Preislich für einen Schnellimbiss aber oberste Grenze. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bei der Wahl der Suppeneinlagen. Empfindliche weghören.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Edwin T!
“Gute Fleischqualität”
Bewertet am 5. Mai 2013

Gute Lage in der City. Klein, eher unscheinbar. Aber innen sehr sauber, gepflegt. Offene Küche, hygienische Zubereitung, gute Fleischqualität, wunderbare Satai Spiesschen, sehr gute Noodle Suppe. Und seit langem gleichbleibende gute Qualität. Immer wieder ein Genuss.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, claude c!
Oberwil, Schweiz
“Gut und schnell”
Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen wird frisch zubereitet, schmeckt gut und es geht schnell, ideal vor dem Kinobesuch. Es gibt Suppen, Nudeln und Sushi. Das Personal ist freundlich, die Ausstattung etwas kühl.

1 Danke, Kwan15757!
Basel, Schweiz
“Sehr schmackhafte Auswahl”
Bewertet am 17. September 2012

Die verschiedenen Gerichte kommen immer gut an, ich war schon öfter da und war immer zufrieden, auch die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend

Aufenthalt August 2012
Danke, Taebireib!

Reisende, die sich Namamen Basel Bankverein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Namamen Basel Bankverein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!