“Nudeln schlürfen”

Platz Nr. 156 von 681 Restaurants in Basel
Preisbereich: 19 $ - 26 $
Küche: japanisch
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Wir lieben Ramen. Wir lieben Design. Und wir lieben es, Menschen und Kulturen zu verbinden.
Bewertet am 31. Juli 2013

Hier darf man schlürfen, denn ohne Geschlürf schmeckt die Nudelsuppe nur halb so gut. Preislich für einen Schnellimbiss aber oberste Grenze. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bei der Wahl der Suppeneinlagen. Empfindliche weghören.

Danke, Edwin T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Namamen Basel Bankverein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Mai 2013

Gute Lage in der City. Klein, eher unscheinbar. Aber innen sehr sauber, gepflegt. Offene Küche, hygienische Zubereitung, gute Fleischqualität, wunderbare Satai Spiesschen, sehr gute Noodle Suppe. Und seit langem gleichbleibende gute Qualität. Immer wieder ein Genuss.

• Ambiente
Danke, claude c!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Essen wird frisch zubereitet, schmeckt gut und es geht schnell, ideal vor dem Kinobesuch. Es gibt Suppen, Nudeln und Sushi. Das Personal ist freundlich, die Ausstattung etwas kühl.

1  Danke, Kwan15757!
Bewertet am 17. September 2012

Die verschiedenen Gerichte kommen immer gut an, ich war schon öfter da und war immer zufrieden, auch die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend

Danke, Taebireib!
Bewertet am 19. August 2012

Das Essen ist immer frisch und köstlich. Gehen gerne und regelmässig ins Namamen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Lage des Restaurants super zentral und im Winter hat es 7 Tage im Sommer jeden Tag ausser Sonntag geöffnet. Küche: durchgehend.

• Ambiente
Danke, Sarah C!

Reisende, die sich Namamen Basel Bankverein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Namamen Basel Bankverein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!