“Gute Fleischqualität”

Namamen Basel Bankverein
Platz Nr. 148 von 641 Restaurants in Basel
Preisbereich: 18 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Wir lieben Ramen. Wir lieben Design. Und wir lieben es, Menschen und Kulturen zu verbinden.
“Gute Fleischqualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Gute Lage in der City. Klein, eher unscheinbar. Aber innen sehr sauber, gepflegt. Offene Küche, hygienische Zubereitung, gute Fleischqualität, wunderbare Satai Spiesschen, sehr gute Noodle Suppe. Und seit langem gleichbleibende gute Qualität. Immer wieder ein Genuss.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, claude c!

Oberwil, Schweiz
“Gut und schnell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen wird frisch zubereitet, schmeckt gut und es geht schnell, ideal vor dem Kinobesuch. Es gibt Suppen, Nudeln und Sushi. Das Personal ist freundlich, die Ausstattung etwas kühl.

1 Danke, Kwan15757!
Basel, Schweiz
“Sehr schmackhafte Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Die verschiedenen Gerichte kommen immer gut an, ich war schon öfter da und war immer zufrieden, auch die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend

Aufenthalt August 2012
Danke, Taebireib!
Basel, Schweiz
“Frisch und Gesund”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Das Essen ist immer frisch und köstlich. Gehen gerne und regelmässig ins Namamen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Lage des Restaurants super zentral und im Winter hat es 7 Tage im Sommer jeden Tag ausser Sonntag geöffnet. Küche: durchgehend.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Sarah C!
Schopfheim
“gute und flexible Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ich gehe immer wieder gern ins Namamen. Die Küche schmeckt fast wie in Japan und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Da ich Vegetarier bin habe ich immer ein paar Sonderwünsche und weil hier alles frisch gemacht wird gibt es nie ein Problem.

Mein Lieblingsgericht hier sind die Edamame, die schmecken hier so gut wie nirgendwo anders.

Die Einrichtung ist sehr modern und schlicht und das Logo einfach herzallerliebst. Das man beim kochen zuschauen kann empfinde ich als Plus, diese Art von Offenheit zeigt mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass das Essen aus einer verschmutzen Küche kommt. Für Sushi würde ich allerdings immer wo anderes hin gehen, die Auswahl ist einfach zu klein. Preise für Basel ok.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, GeorginaWahl!

Reisende, die sich Namamen Basel Bankverein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Namamen Basel Bankverein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!