“Sehr schmackhafte Auswahl” 4 von fünf Punkten

Namamen Basel Bankverein
Platz Nr. 158 von 606 Restaurants in Basel
Preisbereich: 18 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Wir lieben Ramen. Wir lieben Design. Und wir lieben es, Menschen und Kulturen zu verbinden.
Basel, Schweiz
“Sehr schmackhafte Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Die verschiedenen Gerichte kommen immer gut an, ich war schon öfter da und war immer zufrieden, auch die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend

Aufenthalt August 2012
Danke, Taebireib!

Basel, Schweiz
“Frisch und Gesund”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Das Essen ist immer frisch und köstlich. Gehen gerne und regelmässig ins Namamen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Lage des Restaurants super zentral und im Winter hat es 7 Tage im Sommer jeden Tag ausser Sonntag geöffnet. Küche: durchgehend.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Sarah C!
Schopfheim
“gute und flexible Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ich gehe immer wieder gern ins Namamen. Die Küche schmeckt fast wie in Japan und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Da ich Vegetarier bin habe ich immer ein paar Sonderwünsche und weil hier alles frisch gemacht wird gibt es nie ein Problem.

Mein Lieblingsgericht hier sind die Edamame, die schmecken hier so gut wie nirgendwo anders.

Die Einrichtung ist sehr modern und schlicht und das Logo einfach herzallerliebst. Das man beim kochen zuschauen kann empfinde ich als Plus, diese Art von Offenheit zeigt mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass das Essen aus einer verschmutzen Küche kommt. Für Sushi würde ich allerdings immer wo anderes hin gehen, die Auswahl ist einfach zu klein. Preise für Basel ok.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, GeorginaWahl!
Basel
“Gutes Essen - sehr unfreundliche Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

Das Essen ist hier jedesmal gut. Aber die Bedienung ist sehr sehr unterschiedlich, meistens aber untrerkühlt und unfreundlich. Das letzte mal wollte ich für ein üppiges Mal reservieren. Mir wurde aber sehr unfreundlich klar gemacht, dass das nicht gemacht werde!!! Hierhin gehe ich nie mehr!! Jetzt reichts!

Ambiente
      Essen
Danke, lapinBasel!
bern
“beste ramen in der shweiz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2008

kultfood in basel und bern mit klasse

Danke, francketto!

Reisende, die sich Namamen Basel Bankverein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Namamen Basel Bankverein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!