“Mega lecker aber auch teuer!”
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 9 von 681 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, zum Mitnehmen
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schade, dass das Angebot so teuer ist, denn das Essen und das Konzept an sich ist genial! Tolle Auswahl und schönes Ambiente

1  Danke, martink153!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Martin K

Besten Dank für die tolle Review, es ist immer eine Freude, solches Lob zu hören und es ehrt uns, dass du ins tibits kommst, anstatt dich anderswo viel billiger zu verpflegen. Wir wissen, dass wir nicht das günstigste Angebot haben. Aber sieh es so: Wir legen grossen Wert darauf, für euch die besten Zutaten einzukaufen, die wir uns leisten können. Das heisst, wann immer möglich, bio, regional und von Herstellern, die wir kennen und wissen, wie sie produzieren. Dieser Anspruch hat seinen Preis - bedeutet für dich aber auch, dass du unser Essen nicht nur geniessen, sondern ihm auch vertrauen kannst.

dein tibits team

Es gibt aktuelle Bewertungen für tibits
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2014

Grosse Auswahl vom Büffet. Bezahlung nach Gewicht und da schlägt der Hammer zu! Leider viel zu teuer. Essensqualität ist aber gut.

1  Danke, TobiasZ90!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Lieber TobiasZ90

Merci für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du gerne bei uns einkehrst und Gefallen an unserem üppigen Schlemmerbuffet findest. Dieses wirkt sich denn auch auf den Preis aus. Bei uns zahlst vielleicht etwas mehr, als an einem konventionellen Buffet - dafür kannst du dir sicher sein, dass wir nur die besten Zutaten verwenden (wenn möglich bio und von hier) und jeden Tag in jedem tibits Restaurant frisch kochen. Das ist wirklich noch Food, den du nicht nur geniessen, sondern dem du auch vertrauen kannst.

Wir hoffen, dich bald schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

dein tibits Team

Bewertet am 20. März 2014

Sehr feine vegetarische Küche, aber viel zu teuer (alles kostet gleich viel und wird nach Gewicht abgerechnet)
Tolles Ambiente.

1  Danke, Stefan B!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Stefan B

Besten Dank für deine tolle Review! Es freut uns sehr, dass du uns trotz der Preise die Treue hältst. Klar, in der Fast-Food-Bude ist alles günstiger als bei uns - dafür hast du bei uns die Garantie, dass wir nur mit den besten Produkten arbeiten, wenn möglich Bio und aus der Region. Das hat seinen Preis, schafft aber Vertrauen. Schliesslich ist man ja, was man isst. ;)

Bis bald wieder im tibits? Wir würden uns freuen!

dein tibits Team

Bewertet am 30. Januar 2014

Was mir am besten gefällt ist dass immer eine grosse Auswahl an warmen wie kalten Speisen in Selbstbediedung vorhanden ist. Liebe es so viele unterschiedliche Spezialitäten zu versuchen. Würde empfehlen sich zuerst einen Platz zu sicher und dann das Essen zu holen. Sonst kann es passieren, dass man recht lange durch das volle Restaurant mit einem vollen Tablet herumirrt bis man einen Platz gefunden hat.

3  Danke, Basilense!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Lieber Basilense

Besten Dank für die fabelhafte Review! Du hast das völlig richtig erkannt, erst Platz besetzen und sich erst danach ans Buffet stürzen. Die ganz Cleveren schöpfen erst kalt, dann warm oder unternehmen sowieso gleich zwei Trips ans Buffet.

E Guete und bis bald wieder!

das tibits Team

Bewertet am 21. Januar 2014

Das Selbstbedienungsrestaurant ist immer sehr gut besucht. Nicht weiter verwunderlich, sind die Speisen immer frisch zubereitet, das Buffet wird regelmässig vom Personal in Augenschein genommen und das Essen schmeckt wirklich gut.
Ich gehe immer wieder gerne hin, finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig.
Die Tische werden relativ schnell abgeräumt, das Personal kommt jedoch mit dem Reinigen nicht immer nach.
Es ist ein netter Ort, um Freunde zu treffen. Es ist jedoch kein Restaurant für ein Tête-à-tête oder um persönlichere, vertraulichere Gespräche zu führen.

2  Danke, JeLaP!