“! Wunderbar zum daheim fühlen !”

Argentinischer Grill ¡Che, que lomo!
Platz Nr. 59 von 751 Restaurants in Basel
Preisbereich: 5 $ - 108 $
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir grillen wieder von Mai bis Ende September 2017. Leckere Fleischspezialitäten über der Glut der Holzkohle findet ihr im Gundeldinger Feld Basel. Traditionell argentinische Fleischschnitte wie "Tira de Asado", "Bife de Chorizo" und "Lomo". Vegetarische Beilagen, Rotwein und Weisswein aus Mendoza, Quilmes Bier und Fernet-Cola. Für den kleinen Hunger bereiten wir die beliebten Lomito-Sandwiches, Choripanes und Bondiolas zu. "Parrillada para dos" mit ca. 1kg Fleisch. Von Dienstag bis Samstag von 18 bis 21.30 Uhr.
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Entspannte Ambiance, liebevolle Details auf dem Teller und im Raum (Kinderecke!),einen tollen Außenbereich und ganz einfach das beste Fleisch der Stadt! Da es die Beilagen auch in sich haben durchaus auch eine Option für tolerante Vegis. Glückwunsch und auf viele weitere Abende!

Danke, Passport203521!

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen an dieses Restaurant wurden übertroffen. Das Ambiente und das Essen sind authentisch argentinisch. Die Bedienung war top und die Gerichte, insbesondere das Fleisch, einfach perfekt. Che que Lomo können wir einfach nur empfehlen. Für schweizer Verhältnisse bekommt man hier auch füt kleines Geld sehr gutes Essen! Wir kommen (hoffenltich sehr bald) wieder!

Danke, G5525KAalicias!
Chequelomo, Inhaber von Argentinischer Grill ¡Che, que lomo!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Alicia
Vielen herzlichen Dank für die posivitve Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir euch bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse
Das ¡Che, que lomo!-Team

Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Absolut Top!! Von der Qualität des Fleisches bis hin zur Bedienung einfach unglaublich gut. Sehr gutes Fleisch und verhältnismäßig günstige Preise - ein Muss für Fleischliebhaber!

Danke, ivan4057!

Lieber Ivan
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Das ¡Che, que lomo!-Team

Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Top Essen. Nette Bedienung. Wenn möglich sollte man im vorderen Bereich reservieren. Für Familien sowie Paare geeignet.

Danke, freibierrr!
Bewertet 4. Juni 2020

Das war sicherlich das allerbeste Filet, das ich jeh in Basel hatte! Für Rindfleischliebhaber ein absolutes Muss!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, BrittaP68!

Reisende, die sich Argentinischer Grill ¡Che, que lomo! angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weil am Rhein, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Argentinischer Grill ¡Che, que lomo!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!