Heute geöffnet: 09:15 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Escape Room Fluch des Yama

Der Escape Room war sehr spannend. Wir hatten eine super Zeit und der Spielleiter war sehr ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
lw232018
über Mobile-Apps
delta starfire

es war absolut grossartig!!!! toll gemacht, super unterstützung. wir kommen sicher wieder ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

Für Jung und Alt, für Teamarbeit , einfach sensationell
Genial top einfach gut , für jeden und jede Person

Danke, mosersaely!
Bewertet 27. März 2018

Wir haben am Standort Voltaplatz den Raum Der Fluch des Yama gespielt, welcher ausserordentlich gut gemacht ist. So viel Liebe zum Detail in der Ausstattung, abwechslungsreiche Rätsel und grosses Spassfaktor. Wir haben schon viele Räume gespielt und mussten sagen, dass dieser einer der Besten war. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir uns entschieden gleich noch den zweiten Raum, Starfire, an diesem Standort zu spielen. Auch dieser ausserordentlich gut gemacht!
Auch die Gamemaster waren freundlich und man merkte, dass sie Freude an den Räumen haben. Standort Voltaplatz wärmstens zu empfehlen!

Danke, N858MRjuliag!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit den Raum Kunstgalerie gespielt. (Das war unser erstes Room Escape Spiel) Wir wurden super freundlich empfangen und dann in das Spiel eingewiesen.
Das Spiel selbst war sofort spannend und es gab von leichten bis schon kniffligeren Rätsel echt alles. Mit ein paar Tipps von unserem super tollen Spielleiter haben wir es auch in der Zeit geschafft, dem Raum zu entfliehen.
Wir kommen definitiv wieder um andere Räume zu spielen.

Danke, Odyssey231109!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Zu viert haben wir den Room “die Bibliothek“ versucht zu knacken. Die Rätsel waren sehr kreativ, abwechslungsreich und äusserst herausfordernd. Die Stunde ging wahnsinnig schnell vorbei. Sehr cool mit einer Gruppe und absolut empfehlenswert.

Danke, simii96!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der neuste Raum, Starfire, ist wirklich genial.
Mit viel Technik zwar recht schwierig aber wir haben es geschafft :-)
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

2  Danke, MarinaW809!