“Stilecht, Gut und bezahlbar” 5 von 5 Sternen

Artigiano Cafe
Platz Nr. 8 von 576 Restaurants in Basel
Preisbereich: 8 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Pizza, hausgemachte Pasta, Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, wir verwenden hoch Qualitative und Traditionvolle italienische Produkte zum besten Preis, unser Restaurant ist für Einheimische und Touristen geeignet, die Lage ist ein wenig versteckt, aber sehr zentral gelegen in Basel Steinenvorstadt, wir freuen uns auf Ihren Besuch <3
Bad Säckingen
“Stilecht, Gut und bezahlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Basel verabredet (Klassentreffen zu 8) um ein paar Stunden gemeinsam zu verbringen.... Sehr Zentrumnah haben wir das Lokal Artigiano entdeckt sieht sehr schön aus und stilecht, das war die erste Beste Entscheidung des Abends !! Die zweit Beste Entscheidung war das Essen einfach Super!!! Ambiente, Sauberkeit, Service und Preis stimmig! Gratulation wir kommen am 7.9. wieder :-) Kompliment !!!!!!

2 Danke, Guidaantonio!