“gute lage, angenehmes hotel”

Hotel Restaurant Resslirytti
Nr. 32 von 51 Hotels in Basel
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gute lage, angenehmes hotel”
Bewertet am 4. Juni 2014

parken, da muss man zum automaten auf dem platz.
blaue zone , kostet geld ( achtung es gibt halb-tages karten )
hotel-eingang ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Service am empfang : hilfreich und nett.
Zimmer - wir waren in 3. etage nach hinten den gärten zugewandt.
Größe ok. und renoviert , alles recht sauber und ruhig.
Sanitärbereich : renoviert und alles ok.
frühstück in buffet-form. alles appetitlich und ausreichend.
gute lage zur altstadt und zu den museen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, reinhardo123!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. März 2014

Ich hatte beruflich in Basel zu tun und habe im Resslirytti übernachtet, welches ich schon vom Restaurant her kannte (Pizza im Restaurant war erstklassig).
Mein Zimmer lag unter dem Dach und war sehr klein und verwinkelt. Es war alles da, was man brauchte, und auch sauber, aber das Zimmer war doch sehr zerklüftet. Der Empfang war nett und kompetent, und auch das Bezahlen der Rechnung verlief reibungslos.
Nicht OK war jedoch das Frühstück, da die Platten um 8:00 schon fast leer waren und nicht nachgefüllt wurden. Auch war die Atmosphäre im Früstücksraum nicht so besonders.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Christian S!
L_Schmitt_RR, Directeur général von Hotel Restaurant Resslirytti, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen in das Hotel Restaurant Resslirytti.
Wie Sie es auch erwähnt haben sind unsere Zimmer vollumfänglich ausgestattet und würden im 2013 alle komplett Renoviert. Einen kleinen Teil von unserer Zimmern befinden sich im letzten Stock unter dem Dach und haben dadurch eine Dachschräge. Sie sind in der Regel sehr geschätzt da sie ganz oben und sehr ruhig sind.

Wir bedauern sehr das das Frühstück nicht richtig nachgefüllt würde an diesem Tag und bedanken uns für den Feedback. Da die Gästezufriedenheit unsere erste Motivation ist, werden wir diesem Punkt nachgehen und verbessern. Was das Ambiente und die Atmosphäre betrifft erstaunt uns Ihre Bemerkung, haben wir doch in diesem Jahr den gesamten Frühstücksbereich neu gestaltet und eingerichtet. Natürlich können wir verstehen das dies Geschmacksache sein kann.

Wir würden uns freuen uns sie wieder bald begrüssen zu dürfen und Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion
Brunnen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Dezember 2013

Lage super, Zimmer sehr schön renoviert, sauber, die Badezimmer sind prima mit tollem Farbkonzept und die Duschen sind prima (volle Leistung, verschiedene Brausestufen einstellbar), der Frühstücksraum hingegen ist sehr bescheiden, die Platzsituation eng und die Dekoration/Ambiente wenig liebevoll. Das Frühstück hingegen ist ok, meinen Vorstellungen entsprechend, Kaffee super (Nespresso-Maschine). Preis-Leistungs-Verhältnis generell sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer sind hübsch renonviert, aber die Fenster sind in Punkto Lärm ungenügend. Im Einzelzimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Sara_Juli_2013!
Schwyz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist gut gelegen und mit dem ÖV schnell erreichbar. Der erste Eindruck trügt, weil der Zugang zur Reception und zu den Zimmern nicht vielversprechend ist. Umso grösser die positive Überraschung beim Betreten der Zimmer. Diese wurden schön renoviert, sind geräumig, gut und praktisch eingerichtet. Die gute Qualität der Matratzen ist ebensfalls erwähnenswert. Trotz neuen Fenstern ist der Strassenlärm gut zu hören und für "Leichtschläfer" höchstwahrscheinlich störend. Das Frühstückszimmer ist etwas eng bemessen, die Stühle sind sehr laut (Gleiter fehlen), das Frühstück aber ist OK.
Wir können das Hotel Resslirytti mit gutem Gewissen weiterempfehlen, raten aber, zuerst die
Preise auf bookin.com zu konsultieren. Da sind die Zimmer wesentlich günstiger zu haben.

Zimmertipp: Leichtschläfer sollten sich nach den ruhigsten Zimmern erkundigen Vor dem Buchen die Preise der Buc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Aparthotel Adagio Basel City
Hotel Balade
Hotel Balade
Nr. 34 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Resslirytti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Resslirytti

Unternehmen: Hotel Restaurant Resslirytti
Anschrift: Theodorsgraben 42 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 32 von 51 Hotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 205€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Resslirytti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Resslirytti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.