Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittliches Hotel, aber gute Pizza”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Restaurant Resslirytti
Nr. 26 von 52 Hotels in Basel
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. März 2014

Ich hatte beruflich in Basel zu tun und habe im Resslirytti übernachtet, welches ich schon vom Restaurant her kannte (Pizza im Restaurant war erstklassig).
Mein Zimmer lag unter dem Dach und war sehr klein und verwinkelt. Es war alles da, was man brauchte, und auch sauber, aber das Zimmer war doch sehr zerklüftet. Der Empfang war nett und kompetent, und auch das Bezahlen der Rechnung verlief reibungslos.
Nicht OK war jedoch das Frühstück, da die Platten um 8:00 schon fast leer waren und nicht nachgefüllt wurden. Auch war die Atmosphäre im Früstücksraum nicht so besonders.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Schmitt_RR, Directeur général von Hotel Restaurant Resslirytti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Herr
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen in das Hotel Restaurant Resslirytti.
Wie Sie es auch erwähnt haben sind unsere Zimmer vollumfänglich ausgestattet und würden im 2013 alle komplett Renoviert. Einen kleinen Teil von unserer Zimmern befinden sich im letzten Stock unter dem Dach und haben dadurch eine Dachschräge. Sie sind in der Regel sehr geschätzt da sie ganz oben und sehr ruhig sind.

Wir bedauern sehr das das Frühstück nicht richtig nachgefüllt würde an diesem Tag und bedanken uns für den Feedback. Da die Gästezufriedenheit unsere erste Motivation ist, werden wir diesem Punkt nachgehen und verbessern. Was das Ambiente und die Atmosphäre betrifft erstaunt uns Ihre Bemerkung, haben wir doch in diesem Jahr den gesamten Frühstücksbereich neu gestaltet und eingerichtet. Natürlich können wir verstehen das dies Geschmacksache sein kann.

Wir würden uns freuen uns sie wieder bald begrüssen zu dürfen und Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (141)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

49 - 55 von 141 Bewertungen

Bewertet am 13. Dezember 2013

Lage super, Zimmer sehr schön renoviert, sauber, die Badezimmer sind prima mit tollem Farbkonzept und die Duschen sind prima (volle Leistung, verschiedene Brausestufen einstellbar), der Frühstücksraum hingegen ist sehr bescheiden, die Platzsituation eng und die Dekoration/Ambiente wenig liebevoll. Das Frühstück hingegen ist ok, meinen Vorstellungen entsprechend, Kaffee super (Nespresso-Maschine). Preis-Leistungs-Verhältnis generell sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer sind hübsch renonviert, aber die Fenster sind in Punkto Lärm ungenügend. Im Einzelzimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sara_Juli_2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist gut gelegen und mit dem ÖV schnell erreichbar. Der erste Eindruck trügt, weil der Zugang zur Reception und zu den Zimmern nicht vielversprechend ist. Umso grösser die positive Überraschung beim Betreten der Zimmer. Diese wurden schön renoviert, sind geräumig, gut und praktisch eingerichtet. Die gute Qualität der Matratzen ist ebensfalls erwähnenswert. Trotz neuen Fenstern ist der Strassenlärm gut zu hören und für "Leichtschläfer" höchstwahrscheinlich störend. Das Frühstückszimmer ist etwas eng bemessen, die Stühle sind sehr laut (Gleiter fehlen), das Frühstück aber ist OK.
Wir können das Hotel Resslirytti mit gutem Gewissen weiterempfehlen, raten aber, zuerst die
Preise auf bookin.com zu konsultieren. Da sind die Zimmer wesentlich günstiger zu haben.

Zimmertipp: Leichtschläfer sollten sich nach den ruhigsten Zimmern erkundigen Vor dem Buchen die Preise der Buc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Robert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lionel S, Inhaber von Hotel Restaurant Resslirytti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Hotel Wettstein
Nr. 28 von 52 in Basel
157 Bewertungen
Altstadt
East-West Riverside Hotel Basel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Stücki Basel
Nr. 11 von 52 in Basel
476 Bewertungen
Dorint An der Messe Basel
Nr. 31 von 52 in Basel
409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Resslirytti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Resslirytti

Anschrift: Theodorsgraben 42 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 von 52 Hotels in Basel
Preisklasse: 83€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Resslirytti 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Resslirytti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen