“Gutes Hotel nahe Flughafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Airport Hotel Basel

Airport Hotel Basel
Nr. 14 von 51 Hotels in Basel
Bern, Schweiz
“Gutes Hotel nahe Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Gutes Hotel. Eigener gratis-Shuttelbus zum Flughafen, Weckdienst etc. Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung im Restaurant. Zimmer genügend gross, Internet gratis vorhanden. Leider keine Minibar im Zimmer und der Snackautomat bietet nur wenig Auswahl. Zudem gibt es keine Pflegeprodukte, was sich bei diesem Standart grundsätzlich gehört.
Für 1 Übernachtung absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Buj83!
Airporthotelbasel, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2010
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und es freut uns natürlich, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir nebst den Business Zimmern auch Executive Zimmer anbieten, welche zusätzlich mit speziellen Badeprodukten ausgestattet sind. Unsere Reservationsabteilung informiert Sie gerne über die verschiedenen Zimmerkategorien und Angebote. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel, mit direktem Zugangsweg zum Grand Casino, verfügt über ein stylisches Äusseres. Die Lobby, wie auch die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet.
Freundlicher Service an der Rezeption im Stewardessen-Outfit. Gutes Restaurant im Casino. Zugang nur mit Ausweispapieren!
Expressfrühstück von 06-11 im Preis enthalten.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, LJ-Gates!
Airporthotelbasel, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, welchen wir mit unseren Mitarbeitern teilen werden. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service geschätzt haben und wir leiten auch Ihr Kompliment über das Restaurant gerne an unsere Kollegen vom Casino weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Kurztrip nach Basel bei uns willkommen heissen zu dürfen!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Da unser Flug ausgefallen war, wurden wir kurzfristig im Airport Hotel Basel untergebracht. Der Service an der Rezeption war freundlich und professionell, aas uns zugewiesene Zimmer sauber, geräumig und modern eingerichtet. Trotz der Lage in der Nähe der Autobahn, an der diekten Zubringerstrasse zum Flughafen und 5 Minuten von Flughafen entfernt, war der Lärm nicht zu hören. Ein bequemes Bett und gute Klimatisierung rundeten ein erholsames Schlaferlebnis ab. Das Frühstücksbuffet am nächsten Tag konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen, da wir uns um 06.00h am Flughafen einfinden mussten. So reichte es gerade für einen schnellen Tee/Kaffee mit Croissant an der Bar, welche uns vom Hotel als Frühstück angerechnet wurden und nicht separat zu bezahlen waren.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, valeran!
Airporthotelbasel, Hotel Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2010
Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass auf Ihre negative Erfahrung mit dem Flugausfall ein positives Erlebnis mit dem Aufenthalt in unserem Hotel folgte. Schön zu hören, dass Sie trotzdem eine erholsame und angenehme Nacht verbracht haben und Sie inklusive dem offerierten „Frühstück“ hoffentlich wieder gut nach Hause gekommen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder – auch ohne Flugstornierung – bei uns begrüssen zu dürfen.
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Währende der Messe Go Automation war ich mit Kollegen ein diesem Hotel eingecheckt. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß, jedoch sehr modern und sauber. Zudem ist dieses Hotel eines mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis solange man keinen Wert auf Citynähe legt.
Als Tagesabschluss verbrachten wir noch einige Zeit im Casino, welches ebenfalls zu empfehlen ist, wenn man ein Faible dafür hat.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, SchokoGermany!
Lieber Gast

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und hoffen, Sie hatten auch ein glückliches Händchen im Casino! Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass wir einen Shuttlebus zum Bahnhof anbieten sowie Mobility Tickets für die kostenlose Nutzung des öffentlichen Verkehrs herausgehen, damit die Gäste möglichst schnell und unkompliziert in die Stadt kommen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt oder bei der nächsten Messe in Basel wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Der Name mag einen abschrecken, wenn man nicht gerade am Morgen abfliegen will. Aber die Fenster sind schalldicht, und mit dem Bus ist man in10 Minuten in der Innenstadt. Für das Hotel spricht die Tiefgarage, die man kostenlos benützen kann, denn Parken ist in Basel eine Strapaz. Das Casino im selben Komplex ist sicher nicht jedermanns Ding, aber man kann es ja meiden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, oblonskij!
Airporthotelbasel, Direktionsassistentin von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das kostenlose Parken in unserem Parking geschätzt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – egal, ob Sie bald wieder abfliegen oder doch länger bleiben!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Vollendeter Service ob für Privatreisen oder geschäftliche Aufenthalte. Geschmackvolles Design, tolle Aussicht, sehr sauber, keine Teppiche oder Stoffbezüge .., Frühstück kostet zwar extra, für Schweizer Preisniveau Übernachtungs- und Frühstückspreis aber sehr günstig. Wie viele andere große Hotels scheint es nicht hellhörig zu sein. Problemlose Anbindung an Innenstadt mit Bus und Tram ca. 10 Minuten. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, thaimaak!
Vlaardingen, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren auf der durchreise von Italien nach Hause (Niederlanden). Der Standort des Hotels war direkt an der Autobahn und auf der grenze mit Frankreich.
Dass Zimmer und dass Hotel hat all Luxus die mann Wünschen kann. Freundliche service im Hotel so wie auch in dass Restaurant. Es ist nicht Billig aber meine Meinung nach sehr gut. Achte auf dass Frühstück. Continental ist € 15,= und sehr gut dass Standard Frühstück ist € 25,=

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, René H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Basel.
Vorstädte
Ibis Mulhouse Bâle Aeroport
Nr. 2 von 6 in Saint Louis
Hotel Basel
Nr. 6 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Airport Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Basel

Unternehmen: Airport Hotel Basel
Anschrift: Flughafenstrasse 215, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Basel
Nr. 8 der Romantikhotels in Basel
Nr. 12 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Basel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Basel
Euroairport Basel