“Für einen genussvollen Ferienanfang” 5 von 5 Sternen

Airport Hotel Basel
3.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz   |
Nr. 15 von 50 Hotels in Basel
Bern, Schweiz
“Für einen genussvollen Ferienanfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

das hotel ist überraschend schön, geschmackvoll, der service zuvorkommend, das essen in der brasserie lecker und günstig.
in der mongolfière ist das essen teurer, aber auch sehr lecker.

eigentlich wollten wir fast gar nicht mehr abfliegen, am nächsten morgen.
das angebot mit parking während der ferien war für uns superpraktisch, inkl. shuttle zum airport und so. anstatt in aller herrgottsfrühe aufzustehen und an den flughafen zu stressen, haben wir die ferien am abend vorher begonnen, sind gemütlich nach basel gefahren und haben noch die hotelsauna am abend genossen.

insgesamt ein genuss, vielen dank und gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, toth99!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hotel, sowie dem zuvorkommenden Service überraschen konnten. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director

Plaffeien, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Angebot Park - sleep - fligh hält was es verspricht. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig modern und sauber und der Shuttle zum Airport hin und zurück klappte perfekt. Absolut empfehlenswert für Flugreisen. Preis / Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marianne R!
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser "Park, Sleep and Fly" Angebot zugesagt hat. Wir hoffen Sie einen schönen und erholsamen Urlaub. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Airport Hotel Basel begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das es sowas in der Schweiz noch gibt hätten wir nie für möglich gehalten! Freundlicher Empfang mit einem Orangenjus, sehr nettes Personal, auf jedem Stockwerk Eismaschinen und Getränkeautomaten, die Zimmer wunderschön ausgestattet, tolle Einstellhalle für das Fahrzeug und netter Shuttelservice zum Flughafen. Es kommen noch viele kleine tolle Extras welche in diesem Hotel selbsverständlich sind (in anderen Hotel kennt man diese gar nicht) dazu!! z.B gratis WLAN!
Für uns gibt es in Basel nur noch das Aiport Hotel.

Zimmertipp: Spa Bereich konnten wir leider nicht austesten, da die Zeit nicht reichte
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Fustraluppi!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns unglaublich zu hören, dass Sie einen rumdum perfekten Aufenthalt bei uns hatten und uns als eines der freundlichsten und besten Hotels der Schweiz bezeichnen. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Widersehen mit Ihnen. Dimitris Argirakis, Direktor
Langquaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Obwohl der äußere Eindruck mich bei der Ankunft etwas verstörte, war ich ab dem Betreten des Hotels positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang inkl. spontanes Erfrischungsgetränk beim Check In, ruhige und modern ausgestattete Zimmer inkl. großer Flachbild TV und freies WLAN. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, rechtfertigt jedoch nicht diesen so hohen Preis.
Der Fitnessraum bietet Kraftmaschinen, Crosstrainer, Laufbänder, Radl und Sauna.
Gratis Parken in der Hotelgarage während des Aufenthaltes sowie gratis Busticket für Basel ermöglichen eine einfache Fahrt ins Zentrum ohne auf ein Taxi angewiesen zu sein. Die schnelle Anbindung an den Flughafen ist ein weiteres Plus. Schlußendlich ergibt sich jedoch eine stattliche Summe für die Übernachtung, die ich als zu hoch empfinde.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, martin s!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Vor einem frühen Abflug ab Basel haben wir im Airport Hotel übernachtet. Das Auto konnten wir in der grossen Tiefgarage sicher parkieren. Der Empfang war freundlich, das Zimmer ruhig, sehr sauber und modern eingerichtet. Der Transfer mit dem hoteleigenen Shuttle Bus zum und vom Flughafen hat bestens geklappt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Kurt K!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen unser kostenfreier Shuttle Service sehr zugesagt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director
Venice, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir hatten einen frühen Flug ab Basel und wollten während unserer 5-tägigen Reise unser Auto sicher parkiert wissen. Also buchten wir im wirklich freundlichsten Airport Hotel das entsprechende Angebot. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, das Zimmer ruhig, sauber und modern. Das Auto in der Tiefgarage sicher geparkt. Bei der Ankunft im Hotel haben wir nebst dem Begrüssungsdrink auch eine Tageskarte für den öffentlichen Verkehr in Basel sowie je einen Gutschein fürs Casino erhalten. Der Shuttledienst zum und vom Flughafen funktionierte bestens.
Wir werden auf alle Fälle wieder in dieses Hotel kommen und wer weiss, vielleicht werden wir deshalb sogar künftig öfter ab Basel (anstatt ab Zürich) fliegen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, anoushka90!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Online Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie der Meinung sind, dass wir unseren Slogan "The World friendliest Airport Hotel" leben. Wir hoffen Sie hatten ein paar erholsame Tage im Urlaub und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director
Pontresina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir verbrachten die Nacht vor unserem Abflug im Airport Hotel Basel. Es war alles wunderbar, sehr, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, Abendessen war fein, Die Betreuung
beim check in, durch den Nachtportier und den Chauffeur war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen dieses Haus gerne unseren Bekannten die eine Unterkunft in Basel suchen, denn durch die Verbindung der öff. Verkehrmittel ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Nicht zu vergessen, dass man seinen Wgen gegen Entgeld während des Ferienaufenthalts in der Tiefgarage lassen kann und der Hotelbus einem wieder auf Wunsch am Flughafen abholt. Besten Dank wir haben es sehr geschätzt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabine C!
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Basel.
Ibis Mulhouse Bâle Aeroport
ibis Basel Bahnhof
Nr. 18 von 50 in Basel
Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Airport Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Basel

Anschrift: Flughafenstrasse 215, Basel 4050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Basel
Nr. 8 der Romantikhotels in Basel
Nr. 12 der Businesshotels in Basel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Basel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, HRS, Venere, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Basel
Euroairport Basel