“Eines der besten und freundlichsten Hotels” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Airport Hotel Basel

Airport Hotel Basel
Nr. 15 von 51 Hotels in Basel
Zürich
“Eines der besten und freundlichsten Hotels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Das es sowas in der Schweiz noch gibt hätten wir nie für möglich gehalten! Freundlicher Empfang mit einem Orangenjus, sehr nettes Personal, auf jedem Stockwerk Eismaschinen und Getränkeautomaten, die Zimmer wunderschön ausgestattet, tolle Einstellhalle für das Fahrzeug und netter Shuttelservice zum Flughafen. Es kommen noch viele kleine tolle Extras welche in diesem Hotel selbsverständlich sind (in anderen Hotel kennt man diese gar nicht) dazu!! z.B gratis WLAN!
Für uns gibt es in Basel nur noch das Aiport Hotel.

Zimmertipp: Spa Bereich konnten wir leider nicht austesten, da die Zeit nicht reichte
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Fustraluppi!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns unglaublich zu hören, dass Sie einen rumdum perfekten Aufenthalt bei uns hatten und uns als eines der freundlichsten und besten Hotels der Schweiz bezeichnen. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Widersehen mit Ihnen. Dimitris Argirakis, Direktor

Langquaid
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Obwohl der äußere Eindruck mich bei der Ankunft etwas verstörte, war ich ab dem Betreten des Hotels positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang inkl. spontanes Erfrischungsgetränk beim Check In, ruhige und modern ausgestattete Zimmer inkl. großer Flachbild TV und freies WLAN. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, rechtfertigt jedoch nicht diesen so hohen Preis.
Der Fitnessraum bietet Kraftmaschinen, Crosstrainer, Laufbänder, Radl und Sauna.
Gratis Parken in der Hotelgarage während des Aufenthaltes sowie gratis Busticket für Basel ermöglichen eine einfache Fahrt ins Zentrum ohne auf ein Taxi angewiesen zu sein. Die schnelle Anbindung an den Flughafen ist ein weiteres Plus. Schlußendlich ergibt sich jedoch eine stattliche Summe für die Übernachtung, die ich als zu hoch empfinde.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, martin s!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Vor einem frühen Abflug ab Basel haben wir im Airport Hotel übernachtet. Das Auto konnten wir in der grossen Tiefgarage sicher parkieren. Der Empfang war freundlich, das Zimmer ruhig, sehr sauber und modern eingerichtet. Der Transfer mit dem hoteleigenen Shuttle Bus zum und vom Flughafen hat bestens geklappt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Kurt K!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen unser kostenfreier Shuttle Service sehr zugesagt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director
Venice, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir hatten einen frühen Flug ab Basel und wollten während unserer 5-tägigen Reise unser Auto sicher parkiert wissen. Also buchten wir im wirklich freundlichsten Airport Hotel das entsprechende Angebot. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, das Zimmer ruhig, sauber und modern. Das Auto in der Tiefgarage sicher geparkt. Bei der Ankunft im Hotel haben wir nebst dem Begrüssungsdrink auch eine Tageskarte für den öffentlichen Verkehr in Basel sowie je einen Gutschein fürs Casino erhalten. Der Shuttledienst zum und vom Flughafen funktionierte bestens.
Wir werden auf alle Fälle wieder in dieses Hotel kommen und wer weiss, vielleicht werden wir deshalb sogar künftig öfter ab Basel (anstatt ab Zürich) fliegen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, anoushka90!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Online Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie der Meinung sind, dass wir unseren Slogan "The World friendliest Airport Hotel" leben. Wir hoffen Sie hatten ein paar erholsame Tage im Urlaub und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director
Pontresina, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir verbrachten die Nacht vor unserem Abflug im Airport Hotel Basel. Es war alles wunderbar, sehr, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, Abendessen war fein, Die Betreuung
beim check in, durch den Nachtportier und den Chauffeur war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen dieses Haus gerne unseren Bekannten die eine Unterkunft in Basel suchen, denn durch die Verbindung der öff. Verkehrmittel ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Nicht zu vergessen, dass man seinen Wgen gegen Entgeld während des Ferienaufenthalts in der Tiefgarage lassen kann und der Hotelbus einem wieder auf Wunsch am Flughafen abholt. Besten Dank wir haben es sehr geschätzt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabine C!
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

...aber das Zitat am Eingang des Hotels stimmt wirklich: Der Welt bestes Airpot Hotel will sie bieten, die freundliche Basler Crew.
Ein Prachtbau im Nordwesten der Stadt, drei Bus-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt, eine vor dem Flughafen. Frisch renovierte, geräumige Zimmer, ein Badezimmer ohne Tadel. Und das Beste: der Empfang. Saft oder Wasser? Ein Lächeln und eine Begrüssung wie unter Freunden, wenn man später wieder mal verbeihuscht. Bar und Rezeption am gleichen (runden) Tisch. Der Shuttle-Chauffeur zum Flughafen erzählt in charmantem Deutsch mit unverwechselbar französischen Zungenschlag, was ihm so widerfahren ist im Leben. Und er klärt einen auf, wie günstig es ist, das Auto in der Tiefgarage zu parken, während man inzwischen die kanarischen Inseln unsicher macht. Easyjet machts möglich, wenn auch zu unmöglichen Start- und Landezeiten.
Preis-Leistung stimmen, und wenn man im Kasino (im gleichen Haus) gar einen Glücksgriff getan hat, ohnehin.

Zimmertipp: Möglichst hoch oben
  • Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Peraegrinus!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das Kompliment, dass wir den Slogan "The World friendliest Airport Hotel" Ihrer Meinung nach leben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director
Altenrhein, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Unser erster Eindruck vom Airport Hotel Basel hat nicht getäuscht.

Die Stimmungen, die positiven Energieen, ob von außen oder innen, waren für uns gut spürbar!

Vor allem aber waren es die Menschen am Empfang, mit ihrer nicht abgehobenen "Bodennöche", welche uns recht gut emotional entgegen genommen haben.

Wir haben uns angenommen, verstanden und aufgehoben gefühlt.

Der Shuttleservice war ebenso freundlich und "Schnürli genau!"

"Eine HRS Parkgebührensituation" sorgte für etwas IMC , hat aber auf diese Bewertung keinen Einfluss! Wird nur der Vollständigkeit wegen kurz angeschnitten! Den Bach ab damit!

Etwas aber machen wir das nächste Mal viel besser!

Erwartungen voll erfüllt! Dieses Hotel bleibt für uns auf dem Radar!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, JetMan2014!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr über die netten Worte und dass Sie sich direkt bei uns willkommen gefühlt haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Basel.
Vorstädte
Nr. 3 von 51 in Basel
4.5 von fünf Punkten 1.179 Bewertungen
Hotel Basel
Nr. 6 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Airport Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Basel

Unternehmen: Airport Hotel Basel
Anschrift: Flughafenstrasse 215, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Basel
Nr. 8 der Romantikhotels in Basel
Nr. 12 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Basel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Basel
Euroairport Basel