“immer wieder gern”
Bewertung zu Airport Hotel Basel

Airport Hotel Basel
Nr. 18 von 51 Hotels in Basel
Bewertet am 19. Mai 2013

unkompliziert, serviceorientiert und flexibel ist es in diesem Hotel. Wir hatten ein Executive und ein Businesszimmer und bekamen zudem alles, was wir noch an Extrawünschen hatten : 2 zusätzliche Kopfkissen,einen Wasserkocher, Bademantel auch für das Business-Zimmer - perfekt ! Die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt und freundlich - die Atmosphäre für den Gast ist lässig aber gepflegt und distinguiert.
Auch die Parksituation ist völlig entspannt. Wir sind zum 4. Mal hier gewesen und möchten gern immer wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roberta1082!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Liebe Gäste, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Freundlichkeit begeistern konnten. Wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director

Es gibt aktuelle Bewertungen für Airport Hotel Basel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Airport Hotel Basel und seine Mitarbeiter verdienen aus meiner Sicht 5 Sterne! Ich wurde extrem freundlich und zuvorkommend aufgenommen und freue mich auf den nächsten Besuch in diesem ausgezeichnetem Hotel! Vielen Dank !

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, walty901!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Lieber Gast, WOW, wir freuen uns wirklich sehr, über Ihre persönlichen 5 Sterne an uns. Gerne gebe ich das Kompliment an das gesamte Team weiter! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Dimitris Argirakis, Director

Bewertet am 5. Mai 2013

Das Airport Hotel Basel und sein Team ist ein wahrer Segen an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Flexibilität und Komfort!

Von meiner Ankunft bis zur Abreise fühlte ich mich rundherum wohl und bestens aufgehoben.Die Mitarbeiter begegneten mir, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ich Sie angetroffen habe, mit einen Lächeln und freundlichen persönlichen Worten.

Mein ruhiges, großes Business Zimmer im 10. Stock bot mir jeden Komfort.
Ausgestattet mit Kingsize Bett, Klimaanlage, Büroecke, Zimmersafe, großen Flachbildfernseher, Bad mit grosszügiger Dusche und Haartrockner, große Fensterfront mit Blick über Basel und kostenlosen W-LAN.
Trotz Flughafennähe absolut kein Fluglärm!
Die emsigen, freundlichen Damen vom Room Service sorgten stets für Ordnung und perfekte Sauberkeit.

Das Frühstücksbuffet wird von Casino betrieben und erfüllt alle Wünsche, für kleine "Frühstücker" (so wie ich es bin) wird auch ein "Express" Frühstück zum geringen Preis angeboten.

Am Morgen wird kostenlos von den freundlichen Mitarbeitern im Eingangsbereich frisch gepresster Orangensaft angeboten. Ebenfalls ist den ganzen Tag über eine große Obstauswahl, Wasser und Smoothis bereitgestellt, welche in den vorhandenen Papiertaschen auch mitgenommen werden kann.

Dank dem perfekt organisierten Suttle Service und dem grandiosen Fahrerteam habe ich jedes Wunschziel in Rekordzeit bequem erreicht.

Im gemütlichen Barbereich konnte ich mich nach anstrengenden Messetagen bei "Kreislauftropfen" (Getränken) und kleinen Gerichten wunderbar entspannen. Danke an das Team für die anregende Unterhaltung.
Wer will kann sein Glück aber auch im angrenzendem Casino versuchen...

Auch mein Auto fühlte sich wohl und parkte gratis in der Hotel Tiefgarage. Direkter Zugang zum Hotellift sorgte für bequemes be- und entladen.

Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt im
WELTWEIT FREUNDLICHSTEN AIRPORT HOTEL!

Herzlichen Dank!

Claudia

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, puppimedi!

Liebe Claudia, vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen während der Messezeit ein paar schöne und erholsame Momente bei uns im Hotel bescheren konnten. Wir freuen uns schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Dimitris Argirakis, Director

Bewertet am 22. April 2013

Logischerweise ist das Hotel nahe des Flughafens gelegen, man hört aber praktisch keinen Fluglärm und kann super schlafen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Völlig überrascht war ich ab dem sehr hohen Standard des Zimmers welches mindestens 4 Sterne verdient hätte. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, G0urmand01!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie der Meinung sind, dass unsere Zimmer mindestens 4 Sterne verdient hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, Director

Bewertet am 8. April 2013

Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt hier definitiv nicht.
Für die 160 Fr. sollte man aber zumindest eine Minibar/Kühlschrank erwarten können.
Eis gibt es zwar beim Lift. Bei 5 Fr für eine Cola Dose oder ein Wasser 2 dl am Automaten daneben zeigt sich klar was die Zielsetzung ist.
Die Bedienung ist freundlich und die Zimmer sind sauber.
Für den Preis hat konnten wir aber nicht mit Shampoo oder extras rechnen.
Klimaanlage muss man abstellen da man sonst kaum schlafen kann.

Die Sauna war soweit gut, leider roch es bei unserem Aufenthalt stark nach Bahnhofstoilette.
Dass wir hier nochmals einen Aufenthalt tätigen wird kaum der Fall sein.
Das Frühstück war gut und reichhaltig und das Personal zuvorkommend. Selbst der Kaffe wurde professionell zubereitet. Kann man als Highlight bezeichnen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, john_apa!
airporthotelbasel1, Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. In den folgenden Zeilen werde ich versuchen auf Ihre Punkte einzugehen und Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anmerkungen zu geben:

Der von Ihnen gebuchte Preis von CHF 160 war die Best Available Rate für diesen Tag. Unser Hotel, sowie auch viele andere Hotels arbeiten nach dem gleichen System wie die Airlines. Je weniger Plätze für einen Flug verfügbar sind, desto teurer wird das Ticket. So gibt es auch bei uns Tage, an denen Sie ein Zimmer für bereits für CHF 120 ( meist am Wochenende) bekommen und während Messen und Ausstellungen bezahlen Sie CHF 260 pro Nacht. Ein Tipp für die Zukunft: Je früher Sie buchen, desto günstiger ist der Preis.

Der Grund, warum wir keine Minibars in den Zimmern haben ist sowohl ökologisch, wie auch wirtschaftlich. Stellen Sie sich vor, es laufen jeden Tag 167 Minibars 24 Stunden am Tag, was für hohe CO2-Emissionen das wären. Wir haben als Alternative die Getränkeautomaten auf den Fluren gewählt und die Preise für z.B. eine Flasche Coca Cola etc. an die der Innenstadt angepasst. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine andere Absicht mit den Preisen bezwecken wollen, wie die Preis Gleichheit mit anderen Hotels in Basel.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis mit der Klimaanlage. Wir haben diese in dem Zimmer geprüft und festgestellt, dass es an einem Ventil lag, welches wir nun ausgetauscht haben.

Den Grund für den von Ihnen beschriebenen Geruch im Sauna Bereich, konnten wir leider nicht klären. Wir haben vor geraumer Zeit den Aromazusatz für die Sauna gewechselt. Eventuell war dies der Geruch den Sie meinten.

Ich möchte mich nochmals für Ihre offenen Zeilen bedanken. Solche Anmerkungen helfen uns, unseren Service zu überprüfen und somit schnell handeln zu können. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich dazu entschlossen haben, nicht mehr zu uns ins Hotel zu kommen. Ich weiss, es gibt viele sehr gute Hotels in Basel, die sich freuen werden ,Sie als Gast in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und ich kann Ihnen versprechen, Sie werden einen angenehmen Aufenthalt verbringen und mit vielen positiven Eindrücken nach Hause fahren. Herzliche Grüsse aus Basel Dimtris Argirakis, Director

Bewertet am 3. Februar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Robert W!
airporthotelbasel1, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist mit grossen, modernen Zimmern ausgestattet. Das Bad war sauber, geräumig und ebenfalls modern. Das benachbarte Casino bietet zu dem eine nette Abwechslung. Da mein Flug sehr früh ging, kann ich nicht das Frühstückssortiment bewerten. Jedoch gab es auch für mich eine Kleinigkeit mit Kaffee, die mir von einem sehr netten Kellner gereicht worden ist. Des weiteren konnte ich mich noch am Obstturm bedienen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannt meine Reise antreten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blum e!
airporthotelbasel1, Director von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und somit Ihre Reise entspannt antreten konnten. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an das Servicepersonal weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen – evtl. auch etwas länger, damit Sie von all unseren Leistungen & Angeboten profitieren können!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Basel.
Vorstädte
Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 5 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Airport Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Basel

Anschrift: Flughafenstrasse 215, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Basel
Nr. 8 der Romantikhotels in Basel
Nr. 12 der Businesshotels in Basel
Preisklasse: 93€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Basel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Basel
Euroairport Basel