“Wunderbarer Cesar Salad” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Münchenbuchsee
“Wunderbarer Cesar Salad”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Im Gundeldingerquartier in Basel ist diese Salatbar. Wunderbar frischer Salat mit ausgezeichnetem Dressing. Mehr als gelungene Alternative zum Fast Food. Junges Team mit gelungener Geschäftsidee.

Leider fehlte im WC das Papier zum Händetrocknen.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Hans_Peter883!

“Sollte mehr Restaurants wie dieses geben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Super gute und leckere Salat zum selber zusammenstellen. Einfach klasse! Die Bedienung ist sehr nett und alles ist frisch und selbst zubereitet. Sollte mehr Restaurants wie dieses geben.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Sarah H!
Basel, Schweiz
“Beste Salatbar in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Eine relativ junge Salatbar im Gundeldingen Quartier(Gundeli). Über Mittag herrscht immer ein riesiger Ansturm. Ich gehe immer vor oder nach der Rush-Hour. Deshalb kann ich lange Wartezeiten nicht bestätigen. Man kann sich sein Salat selber zusammenstellen lassen oder man wählt aus der "Menükarte" aus. Die Dressings sind sehr ausgefallen aber sehr gut. Für einen vernüftigen Preis(12-20.-) wird auch ein Mann satt:-) Leider hat das Restaurant abends (noch) nicht geöffnet.

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, TobiasZ90!
Basel, Schweiz
“Super lecker, immer frisch und geniale Dressings”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Mir ist der Laden aufgefallen, weil am Mittag immer ein riesen Andrang herrscht. Obwohl es zur Lunchzeit sehr viele Leute gibt, hat man nur eine kurze Wartezeit. Nach meinem ersten Test war ich überzeugt: Escasano bietet immer die frischesten Zutaten und die leckersten Dressings. Die gesunde Fast-Food-Alternative für alle diejenigen, die wenig Zeit haben. Das Angebot ist breit und das Choppen des Salats immer wieder ein Erlebnis. Die Zubereitung geht schnell und der Service ist nett und kompetent.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Susi T!
Zurich
“Must go!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Super freundliches und kompetentes Personal! Die Auswahl ist riesig und die Portionen gross. Preis-Leistung ist genial! Ich gehe definitiv wieder.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Kan0k0!

Reisende, die sich Escasano - Salad Experts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Escasano - Salad Experts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!