“Beste Salatbar in der Stadt” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 88 von 618 Restaurants in Basel
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Basel, Schweiz
“Beste Salatbar in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Eine relativ junge Salatbar im Gundeldingen Quartier(Gundeli). Über Mittag herrscht immer ein riesiger Ansturm. Ich gehe immer vor oder nach der Rush-Hour. Deshalb kann ich lange Wartezeiten nicht bestätigen. Man kann sich sein Salat selber zusammenstellen lassen oder man wählt aus der "Menükarte" aus. Die Dressings sind sehr ausgefallen aber sehr gut. Für einen vernüftigen Preis(12-20.-) wird auch ein Mann satt:-) Leider hat das Restaurant abends (noch) nicht geöffnet.

4 Danke, TobiasZ90!

Basel, Schweiz
“Super lecker, immer frisch und geniale Dressings”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Mir ist der Laden aufgefallen, weil am Mittag immer ein riesen Andrang herrscht. Obwohl es zur Lunchzeit sehr viele Leute gibt, hat man nur eine kurze Wartezeit. Nach meinem ersten Test war ich überzeugt: Escasano bietet immer die frischesten Zutaten und die leckersten Dressings. Die gesunde Fast-Food-Alternative für alle diejenigen, die wenig Zeit haben. Das Angebot ist breit und das Choppen des Salats immer wieder ein Erlebnis. Die Zubereitung geht schnell und der Service ist nett und kompetent.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Susi T!
Zurich
“Must go!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Super freundliches und kompetentes Personal! Die Auswahl ist riesig und die Portionen gross. Preis-Leistung ist genial! Ich gehe definitiv wieder.

2 Danke, Kan0k0!
“Fantastisch lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Schnell, kompetent und extrem Freundlich. Eine unendliche Vielzahl an Salatvariationen, das hat man so nicht gesehen. Man wird selber kreativ und probiert neue Sachen aus weil alles was da ist so schön und geschmackvoll präsentiert wird. Und das Beste, die Portionen sind sehr grosszügig und man wird wirklich davon satt. .

1 Danke, Linda15101980!
Germany
“Noch ein Geheimtipp...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

... wir sind begeistert! Gaebe es die Salatbar noch nicht, muesste sie erfunden werden! Wir wurden von dem kompetenten und aufmerksamen Personal super freundlich empfangen. Das Angebot der Salatbar ist vielfältig, knackig und appetitlich. Das Beste: Wir haben miterlebt, wie unser Salat frisch zubereitet wurde! Das Angebot der Salatbar ist innovativ, vielfältig, knackig und appetitlich. Hier ist auch fuer den verwoehntesten Gaumen noch eine positive Ueberraschung zu finden! Man kann in einem stylischen, relaxten Ambiente dann die Salatkreation genießen. Hervorragend fuer Gaumen und Augen. Die Qualitaet war unuebertrefflich, der Salat war frisch und lecker zubereitet. Wir haben unsere Schuessel restlos aufgefuttert. :-) Die Wartezeit war kurz und die Preise moderat - also absolut empfehlenswert fuer eine gesunde und leckere Mittagspause!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, DanielundSabrina!

Reisende, die sich Escasano - Salad Experts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Escasano - Salad Experts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!