“Kreative, frische und superleckere Salate”

Escasano - Salad Experts
Platz Nr. 140 von 681 Restaurants in Basel
Bewertet am 5. Februar 2014

Die neue Salatbar ist bereits mein Favoriten für den Mittagslunch im Gundeli. Man kann sich den Salat selber zusammenstellen oder einen aus dem kreativen Angebot auswählen. Die Zutaten sind topfrisch, knackig und von bester Qualtiät. Das Beste ist aber die grosse Auswahl an selbst gemachten Dressings, die alle einfach wunderbar sind. Die Portionen sind gross und werden in der Glasschüssel angerichtet. Falls man keinen Sitzplatz ergattert (die sind sehr begehrt) besteht die Möglichkeit für Take-Away. Sympathische Bedienung, hübsche Einrichtung, leckeres Essen, gutes Konzept! Der Ablauf (wählen, bereit stellen, hacken, bezahlen) könnte noch optimiert sprich schneller ablaufen. Ansonsten absolut empfehlenswert.

2  Danke, PIPELI!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Escasano - Salad Experts
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Januar 2014

So kann Escasano definiert werden. Ich bin per Zufall hier gelandet und bin auf Anhieb begeistert gewesen! Die freundliche Art, die Frische der Produkte, die geschmackvollen Saucen haben mich sofort überzeugt. Für die Salatliebhaber ein muss!

4  Danke, NicDuQuart!
Bewertet am 29. Januar 2014

eat in or take away...
sehr originelle Salatkreationen, welche vor einem zusammengestellt, mundgerecht zerkleinert und mit der ausgewählten Sauce gewürzt werden. ....und dazu noch hervorragend schmecken. kann ich nur empfehlen!

2  Danke, cathmei!
Bewertet am 28. Januar 2014

Die beste, gesündeste, kreativste und leckerste Salatbar in Basel und eine unglaublich nette Bedienung!

1  Danke, Anna A!
Bewertet am 15. Januar 2014

Wer schnell und unkompliziert, aber auch gesund und qualitativ gut zu Mittag essen möchte ist hier genau richtig. Neben einer grossen Auswahl an kreativen Salaten von der Karte kann man sich auch selber seinen eigenen Salat zusammenstellen anhand einer grossen Auswahl an Zutaten und Dressings. Das Ambiente ist hell und freundlich, das Personal zuvorkommend und die Qualität sehr gut. Für Eilige gibt es auch den Salat zum Mitnehmen!

1  Danke, Gabi B!

Reisende, die sich Escasano - Salad Experts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Escasano - Salad Experts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!